Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Valras
#11
Hm keine Ahnung ob sich das überhaupt sehen lassen kann.
Hier mal grad die ersten Ergebnisse vom CCT:

Best time ever: 1:55:66
5/5 Solve average: 2:18:26
Zitieren
#12
Na klar Smile.
Lässt sich alles sehen. Manche Cuber sind am Anfang schneller und manche langsamer. Aber jeder hat die gleichen Potentiale. Du schaffst das schon ^^.
Bald werden deine Rekorde täglich purzeln. Aber alles braucht eben seine Zeit ;D.
Zitieren
#13
Hatte eben sogar mal 1:32:64.
Im moment verwechel ich noch ab und zu die farbseiten weil der cube mit dem ich angefangen hatte war anders sortiert bzw hatte auch andere farben.
Der hatte:
weiß <-> lila
gelb <-> grün und
rot <-> blau

Wenn der Cube einigermaßen eingespielt ist werd ich ihn auch mal etwas beschleunigen, mal sehen was dann noch so alles zu holen ist Smile
Zitieren
#14
Average: 01:58.43
Best: 01:26.09
Avg. 5: 01:57.21
3 of 5: 01:58.33
Avg. 10: 01:58.43

Muss vllt mal etwas mehr Look ahead arbeiten. Gerade im vorletztem Schritt wo es darum geht das die Ecken alle schonmal an der richtigen Stelle sitzen brauch ich merklich zu lang bis ich sehe ob schon eine Ecke passt und den rest nochmal drehen muss.
Zitieren
#15
Kannst ja ein bischen slowturning (langsames drehen ohne große Pausen) machen um dein look-ahead ein bischen zu verbessern...

aber ich glaube das bringt mehr fürs cross bzw. f2l als für erkennen der Fälle...

Hast du denn schon Fingertricks drauf?

Ich denk wenn du Fingertricks ein bischen übst bist du gleich viel schneller (erst recht mit einem guhong)
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#16
Seitdem ich den GuHong hab versuche ichs auch mit den fingertricks, allerdings rutsche ich häurig mit dem finger ab und beschädige die Sticker.
Mit dem Cube vorher brauchte man nich an fingertricks denken, der hackt bei jedem zweiten Millimeter den man dreht Dodgy.
Ich hab bisher aber auch noch nicht den Würfel geschmiert weil ich mich erstmal generell an das bessere handling gewöhnen wollte.
Auf jeden fall hab ich gemerkt das ich beim Lösen auf Zeit immerwieder zu den kompletten Handgriffen übergehe anstatt es weiter mit den fingertricks versuche. Vielleicht komm ich deshalb auch derzeit nicht unter 1:30, aber immerhin bleibe ich schonmal konstant unter 2 minuten.
Zitieren
#17
Ich glaub eine Bootstour bei Sturm schwankt nichma so derb -.-

Zitieren
#18
Ich sollte immer abends cuben ^^.
zeiten mit neuem PB (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste