Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo,
ich mache seit ungefähr 1 Monat begeistert cuben und habe gerade die Roux Methode gelernt. Könnte mir jemand vielleicht Tipps geben wie ich denn F2l beim 2. Sechserblock einsetzen soll?
Zitieren
#2
Erstmal willkommen hier Smile
Welche Methode benutzt du zur Zeit und welche Zeiten machst du damit?
Ich denke nach einem Monat mit Roux ( Vor allem da sie recht komplex ist ) anzufangen ist etwas überstürzt.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#3
Also ich benutze Lbl mein Rekord ist 1 min
Mit Roux muss ich noch viieel üben.
Zitieren
#4
Füge die F2ls bei Roux doch erstmal wie bei der LBL-Methode ein Wink. Geht doch auch.
Da F2l nicht so einfach ist, würde ich erst später damit anfangen.
Willkommen im Forum.
Zitieren
#5
Willkommen!

Ich würde an deiner Stelle noch kurz warten bevor ich von LBL auf eine andere Methode umsteigeSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste