Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu @ all + Rekorde
#1
Hallo zusammen

Ich bin der Oli, 19 Jahre und aus der Schweiz. Ihr wisst schon, das Land mit den vielen Bergen Wink

Ich cube schon über einen ganzen (!) Monat Tongue
Na okay das Virus hat mich erst seit kurzem infiziert, aber richtig! Nun, da ich nur noch Stunden davon entfernt bin, dass mein Gunhong DY geliefert wird (sollte heute noch ankommen), habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden, da ich noch einige Fragen habe, die ich euch allerdings in einem anderen Thread erläutern möchte. (was für ein langer Satz!! Big Grin )

Mein Cube bisher: Rubik's Cube Orginal

UPDATE
Bestzeit: 0.37.28

Avg/10 : 0.56.76

Ich benutze die Friedrich-Methode mit 2-Look-OLL und den einfachen clockwise/counterclockwise PLL's, sprich ich mache immer jeweils ein PLL für Kantensteine, und eine Permutation für die Ecksteine (7 PLL's).
Damit möchte ich auf jeden Fall noch einen besseren Average erreichen bevor ich mich mit den nächsten Schritten befasse.



So das bin ich Cool

Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier im Forum und deine Zeiten sind schon sehr gut!
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
#3
Willkommen hier im Forum!
Zitieren
#4
hey, willkommen im forum Wink

mit der methode die du gerade benutzt, war ich unter 20 sekunden Wink
also damit kannst du viiiieeeel rausholen Big Grin
Zitieren
#5
Hey ho und willkommen Smile

Ich cube auch schon 1 1/2 monate und hab ähnliche zeiten mit der gleichen methode.^^

viel erfolg noch Big Grin
Zitieren
#6
Damit kannst du noch wirklich viel rausholen Smile
Und ein herzliches Willkommen hier!
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#7
Willkommen hier und viel Spass. Immer her mit den Fragen, dann können wir auch helfen Big Grin.
Zitieren
#8
Danke für die herzliche Begrüssung Smile

Hab den Gunhong zusammengebaut und nach ein paar Solves gleich ne neue Bestzeit aufgestellt: 45.13!
Seit dem leider nicht mehr... Aber dass sub 20er Zeiten mit der Methode möglich sind gibt mir doch Motivation!
Zitieren
#9
Also ich hab mit derselben Methode heute meine neue Bestzeit von 28.62 oder irgendwie so aufgestellt. Bei mir ist es genauso, dass es mich total motiviert, dass sub20 damit möglich ist^^ Wenn man genug solves macht und die Algos verbessert merkt man richtig wie man sich ständig verbessert. Smile
Zwischendurch gibts aber immer solche kacksolves die dann wieder bei 1 Minute landen Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
auch von mir noch ein herzliches verspätestes hallo Wink
nur nicht aufgeben Wink und schön weitercuben

grüerzi Smile

Pai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste