Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Unglaubliche A mit unglaublichen Zeiten..noch
#11
Ja da spielt mein echtes leben leider auch noch ne kleine Rolle...Arbeit (zum Glück nur noch bis Ende August, danach aber Studium..wird auch nich weniger zeitaufwendig) und dann hab ich noch meine Band mit der wir grade unser erstes Album aufnehmen, nen eigenes Festival was wir auf die Beine stellen und Shows die geplant werden wollen und müssen. Ich nehm den Cube aber überall mit hin.
Hab mich übrigens entschieden doch noch mit Fridrich ein wenig zu warten, weil ich mir den Thread zum Thema "wann soll ich auf fridrich umsteigen" durchgelesen habe und ocj definitiv dran interessiert bin erstmal das "maximum" aus der LBL zu holen und auch wirklich erst mit sub 60 ergebnissen dann zur frau fridrich zu gehen
[Bild: signatur_image.php?name=Alexander%20Marx...=1&motiv=1]

[Bild: Incredible-A.png]
Zitieren
#12
Von mir auch ein herzliches Willkommen Smile
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du mit der lbl-Methode locker bis 30-40 Sekunden kommen kannst. Wenn du bei avg 50 sek damit bist, hast du denke ich die passende Voraussetzung für Fridrich. Ich habe damit selbst erst vor 2 Wochen richtig angefangen. Kann F2L nun super und lerne 2lookOLL und 2lookPLL. Klappt soweit alles super. Konnte meine aktuelle PB damit auf 00:33.59 runterschrauben.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
hört sich sehr gut an Smile
wenn ich mir anschau wie viele leute immer so ..ja doch ich würde schon sagen gute Zeiten haben, dann frag ich mich wie lange es dauert bis es einen neuen weltrekord gibt..und wie der aussieht ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Alexander%20Marx...=1&motiv=1]

[Bild: Incredible-A.png]
Zitieren
#14
Das frag ich mich auch immer. Lange dauertsbestimmt nicht^^ Allerdings wirst du dich deutschlich schneller verbessern, glaub mir. Ich hab wie gesagt bis vor ca. 2 Wochen 1 Jahr Pause gemacht. In diesem Jahr hab ich vielleicht 2-3 mal den Cube angefasst mit lbl. Nach dem Jahr war ich auch wieder bei einem AVG von ca. 01:05.xx.
Mittlerweile bin ich mit meinen Solves immer zwischen 30 - 60 Sekunden im Durchschnitt. Unter die 60 Sekunden kommst du schneller als du gucken kannst Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
ich glaub mein problem ist das ich mir manchmal zu viel zeit bei den einzelnen moves lasse und wenn ich aber die uhr am laufen hab bin ich total hektisch Big Grin
also ne tolle mischung ^^
hab aber rausgefunden das wenn ich schnelle musik dazu an hab dann fluppt das ganze wie sonst was Big Grin

EDIT:

NA BITTE ! Big Grin

Grade 1:11.94 gehabt
auf einmal scheint die minute gar nicht mehr so weit weg zu sein...sehr geil..fühlt sich gut an Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Alexander%20Marx...=1&motiv=1]

[Bild: Incredible-A.png]
Zitieren
#16
Bei den einzelnen Moves? Also hast du noch nicht so die Fingertricks drauf? Oder meinst du, dass du zwischen den Moves immer erst noch überlegen musst was du als nächstes machst? Das Problem hab ich teilweise stark... Meine Look Ahead ist sehr oft beschissen^^
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
ne ne die moves an sich kann ich alle..man könnte eher sagen das ich oft trödel ^^...mein look ahead geht so..beim einloggen der kantensteine vom 2. layer muss ich immer noch viel gucken.. das nervt

ansonsten liegts glaub ich einfach daran das ich zu wenig mit der stoppuhr arbeite bis jetzt..ich push mich quasi nicht genug Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Alexander%20Marx...=1&motiv=1]

[Bild: Incredible-A.png]
Zitieren
#18
so, dann auch mal hier noch persönlich mein herzliches hallo Wink von mir - neben der pn.
war im kh, daher war ich nicht online Wink sonst kann ich ein stalkermod sein Big Grin

viel spaß hier und hau rein - v.a. am b-day Wink
lg
Pai
Zitieren
#19
Bug 
So da ich ja momentan nur den 3x3 cube spiele, brauch ich denke ich keinen extra thread mit meinen rekorden aufmachen ^^

aber heute ..bzw jetzt grade isses endlich passiert :

SUB 60 Big Grin

aber dann auch direkt 52 sekunden Big Grin

hier ein bildausschnitt Smile

[Bild: sub60.jpg]
[Bild: signatur_image.php?name=Alexander%20Marx...=1&motiv=1]

[Bild: Incredible-A.png]
Zitieren
#20
Neue PB mit Fridrich Methode Smile

50,42

Kommt Zeit kommt Geschwindigkeit endlich =)
[Bild: signatur_image.php?name=Alexander%20Marx...=1&motiv=1]

[Bild: Incredible-A.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste