Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Speedcube könnt ihr mir empfehlen?
#1
Hi,
ich habe jetzt vor ca. 1 Woche wieder mit dem cuben angefangen. Mit meinem 5 Jahre alten originalen Rubik´s Cube. Jetzt fange ich langsam mit dem speedcubing an, aber jetzt verkantet er ständig und poppen tut er auch recht oft. Ich möchte mir jetzt einen Speedcube kaufen, nur weis ich nicht welcher jetzt gut ist und welcher nicht so. Ich bin noch Anfänger im speedcubing und deshalb sollte der Cube nicht allzu schnell sein. Er sollte auf jeden Fall kaum poppen und sich verkanten. Sollte auf jeden Fall gut verarbeitet sein, vor allem die Sticker. Cornercutting wäre auch nicht schlecht wenn das relativ gut wäre.

MfG
CubePlayer
Zitieren
#2
Guck doch einfach mal in den Reviewbereich. Da findest du bestimmt was.
Mir hat am Anfang der FII sehr gut gefallen.Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
#3
Also ich hab mir nach ca. 1 Jahr kompleter Pause einen Dayan V Zhanchi gekauft, damit kam ich sehr gut zurecht. Dreht sich extrem gut, poppt nicht und ist einfach super^^ Allerdings solltest du dir trotzdem wie mein Vorposter schon sagt mal den Reviewbereich durchschauen. Da findest du genug Beschreibungen zu den Eigenschaften verschiedener Cubes.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Alle Dayans sind empfehlenswert Smile. (Außer mMn der Lunhui, ist aber Geschmackssache).
Ich würde dir auch zum FII raten. Guter Anfängercube.
Wenn du dir den kaufst, kauf dir noch Ersatzsticker und Maru-Lube dazu. Die originalen Sticker vom FII bleichen schnell aus und Maru-Lube wirkt Wunder bei dem Cube !
Willkommen im Forum Smile.
Zitieren
#5
Ja ich kauf mir jetzt den Dayan V. Ich wollte mir noch ein paar Sticker bestellen, aber hab keine Ahnung welche gut sind und welche nicht.
Könnt ihr mir da noch welche empfehlen.
Zitieren
#6
Am Besten sind ja die, die farbig sind und die kleben.
Zitieren
#7
ich würd mir diese Textured tiles holen sind zwar teuer aber halten Lang
an sonsten sind alle gleich

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste