Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MyXoToD's Videos
#21
Vielen Dank, werde ich mir mal anschauen!
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
Tatatatamm! Meine 3x3x3 Solves vom Dutch Open 2011:


DNF war ein voller Fail Big Grin Hab mich beim PLL total verdreht. Der +2 Solve war auch ätzend^^
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#23
Welche 3x3 gruppe warst du? Sieht nach zweiter aus, ihr hattet echt nice cross cases Wink.
War da am scrambeln.
SOnst nice, mach weiter so! Lern vllt noch fingertricks (m-slice, siehe bei einem crossmistake), und versuch das f2l effizienter zu lösen.
Und lass die Dw moves weg, mach lieber cuberotation, da du sonst zu oft mit der hand umgreifen musst, zum nächsten F2l fall.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#24
Vielen Dank für die Tipps. Ja also die Cross cases waren echt nice. Nur wie man ganz krass beim 24.11 Solve sieht, hab ich blau und grün vertauscht Big Grin Dazu kam noch, dass ich bei diesem Solve cross on top gemacht hab... Normal mach ich mehr Fingertricks. Ich denke das war dort einfach die Aufregung und weil ich gezittert hab wie wild^^
Der Solve hätte locker sub 20 sein können wenn ich das Cross richtig gebaut hätte und mehr Fingertricks genutzt hätte... Naja wayne Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
Wenn wir dein Videoo anschauen sollen, musst du uns schon einen Link geben, ausserdem mach dafür doch extra einen Tread auf.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#26
(14.11.2011, 00:34)dtabt schrieb: hi zusammen könnt ihr bitte das Video von mir anschauen und mir ein paar tips geben?? mache friedrich methode mit 2lockpll und 2lockoll... danke fuer eure hilfe... mein proble mist einfach das ich den f2l nich unter 25 sekunden schaffe!!
thx für eure hilfe

Ich weiß du bist ein Neuling und vielleicht noch nicht so erfahren, aber solche Posts regen mich auf.
Satzzeichen doppelt gesetzt, machen es nicht besser. Setz dafür mal loeber Kommas und Punkte dahin, wo sie hingehören. Groß-und Kleinschreibung.
Außerdem passt dein Problem in keinster Weise hier in den Thread. Wenn du stattdessen einfach ein wenig im Forum gelesen hättest (besonders das FAQ!), hättest du den Anfang besser gehabt.
(Stichwort: Glossar auch im FAQ: 2 Look-Oll, nicht 2lockoll; Fridrich, nicht friedrich)
Dennoch. Willkommen im Forum und viel Spass hier Wink.
Zitieren
#27
(14.11.2011, 09:28)Johnny schrieb: Wenn wir dein Videoo anschauen sollen, musst du uns schon einen Link geben, ausserdem mach dafür doch extra einen Tread auf.

Beachte mal bitte was Johnny hier schreibt. Dies ist der Videothread für MEINE Videos Wink Ich teile hier meine Videos mit dem Forum um Meinungen zu meinen Videos zu erfahren Wink

Grammatik sollte dir nicht egal sein. Es mag sein, dass Grammatik in Foren nicht so wichtig ist wie beispielsweise in einer Bewerbung aber dennoch sehen wir hier gerne ordentliche Texte. Erleichtert das Lesen ungemein. Am besten erstellst du mal einen Vorstellungsthread hier und danach kannst du gezielt in den richtigen Foren deine Fragen posten (falls es noch keinen Thread zu deiner Frage gibt, kannst du einen neuen eröffnen). Bevor du einen neuen Thread eröffnest benutz bitte die Suche.
Viel Spaß hier.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#28
Hahaha grad gefunden. Links sind VinnYRemiX und ich Big Grin


War im August auf der Gamescom. Achtet mal auf den Text -> "Rubix" Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#29
WAASS? Ich war auch auf der Gamescom habe das aber gar nicht gesehen Confused Confused

Oder war das vll nur Samstag? Ich war glaub ich Sontag da.
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#30
Also ich war Freitag und Samstag dort. Der Tag mit Vinh war Samstag^^ Sonntag ist langweilig Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste