Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MyXoToD's Videos
#1
Hier mal ein Thread für meine Videos. Da heute ein langweiliger Sonntag ist habe ich mich dazu entschlossen die ersten Videos aufzunehmen.
Tipps und Tricks sind immer willkommen.

2x2x2 AVG 3/5 00:36.33


3x3x3 AVG 3/5 00:55.66


Die Zeiten sind alle eher sehr unglücklich Big Grin Hab ich das mit dem DNF richtig berechnet? Bei 3/5 lässt man bei der Berechnung ja den schlechtesten Solve und den Besten weg... Ist DNF dann automatisch der Schlechteste? Falsch ich das falsch gemacht hab, korrigiert mich bitte, alle Zeiten stehen auch nochmal in der Videobeschreibung.

P.s.: Ja, im 3er Video gackert mittendrin ein Huhn Big Grin Ich hasse diese Viehcher. Landleben suckt.


Highfive.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
ist richtig berechnet.
sind schon gute zeitenWink
du musst halt beim F2L noch etwas langsamer drehen damit du wärehnd dem drehen schon den nächsten findest!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#3
Aber im Vergleich zu deinen 3x3 Zeiten kannst du 2x2 eig noch was zulegen Big Grin
Besonders beim 2x2 gibt´s auch für die erste Ebene viele Shortcuts Wink
Musst du dir mal Videos ansehen und so Smile
Zitieren
#4
Der 2er ist mir zurzeit total Wurscht Big Grin Das Video hab ich nurnoch aus langeweile eben gemacht, während das 3er Video hochgeladen wurde^^ Ich kümmer mich erstmal um die Zeiten beim 3er.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Für 2er LBL ist das noch ganz ok, wenn man bedenkt, dass du noch nie mit Fridrich gelöst hast Smile.
Wenn du erstmal 2 Look Oll kannst, werden deine Zeiten rapide schneller Smile.
Zitieren
#6
Ich hab den 3er im Video komplett mit F2L und 2lookOLL + 2lookPLL gemacht. Das Problem ist halt, dass ich mir noch nicht richtig sicher bin bei den Algos, was zur Folge hat, dass ich mich oft verdrehe und dann total den Faden verliere.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Naja, beim f2l schauts bei mir fast genauso aus vllt bisschen schneller... Bei den Algos wirst du aber mit der zeit viel schneller die zu erkennen und dann auszuführen. Gurke auch seit wochen bei zeiten von 30sek - 40sek rum Undecided

PS: Landleben ist doch cool Big Grin Ich würd in ner großen Stadt nen totalen Rappel bekommen Tongue
Zitieren
#8
Ich werd versuchen immer aktuelle Videos zu machen wenn sich Zeiten deutlich verbessern.

OT: Ja, hat beides vor und nachteile^^ Meine Mum musste sich diese dummen Hühner anschaffen, die gehen einem auf die Nerven -.- Jedes mal, wenn ich ein Video aufnehme müssen die ihren Senf dazugeben...
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
OT: haha, Neben meiner schule sind auch ein Haufen Hühner. DIE Nerven ;D sind aber ein guter zeitvertreib wenn man langweilge hat denen zu zugucken die klettern auf bäume O.o
Zitieren
#10
Erstaunlich dass es noch keiner angesprochen hat:
Übe das Kreuz! Du brauchst mehr als 10 Sekunden dafür und suchst währenddessen noch die Teile. Plane bei der Inspektion das Kreuz komplett vor, dann solltest du da locker 5 Sekunden einsparen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste