Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Würfelarten gibt es ?
#1
Nicht wundern das es erst so wenig ist, werde es nach und nach erweitern.Wenn ihr bessere Titelnamen habt könnt ihr es gerne hier posten oder mir als PN schicken.Ob es das richtige Bereich ist bin ich mit nicht sicher, als wenns wo anders hinkommt bitte verschieben.
Zitieren
#2
wenn du mal die zeit dazu findest könntest du auch zu jedem würfel den es auch bei anderen shops, nicht nur bei cubikon, gibt, auch die anderen links reinschreiben damit man gleich die Preise vergleichen kann Wink
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#3
(12.08.2011, 20:48)Nudel schrieb: wenn du mal die zeit dazu findest könntest du auch zu jedem würfel den es auch bei anderen shops, nicht nur bei cubikon, gibt, auch die anderen links reinschreiben damit man gleich die Preise vergleichen kann Wink

Ok.
Werde ich mir vornehmen.Hab schon eine Idee wie ich es gestalten kann.
Zitieren
#4
Kann man hier auch Vorschläge posten? Also für Cubearten?
Ansonsten würd ich den Titel "Was für Würfelarten gibt es ?" empfehlen Smile.
Und wenns Recht ist, würd ichs auch in "Hardware" verschieben, wo es glaub ich besser aufgehoben ist.
Und außerdem natürlich, danke dass du das machst ! Macht sicher nicht wenig Arbeit Smile.
Zitieren
#5
(12.08.2011, 23:44)Floppyfeind schrieb: Kann man hier auch Vorschläge posten? Also für Cubearten?
Ansonsten würd ich den Titel "Was für Würfelarten gibt es ?" empfehlen Smile.
Und wenns Recht ist, würd ichs auch in "Hardware" verschieben, wo es glaub ich besser aufgehoben ist.
Und außerdem natürlich, danke dass du das machst ! Macht sicher nicht wenig Arbeit Smile.

Ja, man kann hier auch Vorschläge posten.
Werden den Titel mal in den von dir geposteten Titel ändern.
Du kannst natürlich es in dne "Hardware" Bereich verschieben.
Zitieren
#6
Habs mal ein wenig aktualiesiert.
Zitieren
#7
6x6 gibt es auch noch von Diansheng... Aber nicht so ausgebreitet wie V-cube. http://51morefun.com/index.php?main_page...cts_id=431
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#8
(12.10.2011, 13:07)mister.chris schrieb: 6x6 gibt es auch noch von Diansheng... Aber nicht so ausgebreitet wie V-cube. http://51morefun.com/index.php?main_page...cts_id=431

Oh, stimmt.
Danke.
Zitieren
#9
von QJ gibts noch einen 5x5.
willst du bei square one noch die anderen von mf8 mitreinnehmen?
also den ssq barrel, leaf, star und triangle.

und du must den giga- und terraminx noch wo unterbringen.Wink
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#10
Und square-one gabs auch von Rubik's oder?
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste