Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 5 lässt sich nicht einspielen
#11
(13.08.2011, 11:26)LinusR schrieb: Welche Mods hast du noch so gemacht?

Wie viele gibt es denn insgesamt für den???
Eine Edge für alle Corners und eine Corner für alle Edges!!


Big GrinSpeedsolverBig Grin
Zitieren
#12
(12.08.2011, 17:36)LinusR schrieb: Hab ich bei meine ertsen war ne dumme Entscheidung. Hast du den Sand auch rausgemacht?

JA!!!
Eine Edge für alle Corners und eine Corner für alle Edges!!


Big GrinSpeedsolverBig Grin
Zitieren
#13
(13.08.2011, 09:44)Felix1996 schrieb: war bei meinem schwarzen auch so, also hab ich ihn adjustable gemacht.
aber ein eingespielter ist besser.. den schwarzen hab ich halt gemoddet (mehrere mods, nicht nur die corners, hab das bei meinem weißen auch gemacht) und adjustable gemacht.. aber er ist nicht so smooth und lässt sich auch nicht ganz so schnell drehen wie der weiße..

schwarze v-cubes leiern an sich schneller aus (also wurde mir berichtet)

also die beste möglichkeit ist eig. einspielen, aber wenn das nach ca. 300 solves auch nicht geklappt hat, ist ein adjustable core ganz gut.

Welche Scrauben hast du denn dafür genommen und wo hast du die gekauft? Ich bin nähmlich verzweifelt nach den richtigen Schrauben am suchen!
Eine Edge für alle Corners und eine Corner für alle Edges!!


Big GrinSpeedsolverBig Grin
Zitieren
#14
gib bei youtube adjustable cores ein.....

und es gibt 2 mods, corner und sandmod
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#15
Also mein V cube fühlt sich irgendwie an als ob er viel zu stark eingestellt wär. Man braucht ziemlich viel kraft um die layers zu bewegen .. Wenn ich eine layer komplett raus tue, läuft er perfekt aber irgendwie klemmt die letzte den cube dann zusammen Tongue gibts nen Mod wo der Cube schneller / leichtgängiger wird? z.B. Mit schleifpapier die layers abschleifen oder irgendwie so ähnlich?
Zitieren
#16
(13.08.2011, 15:52)Nitsu schrieb: Also mein V cube fühlt sich irgendwie an als ob er viel zu stark eingestellt wär. Man braucht ziemlich viel kraft um die layers zu bewegen .. Wenn ich eine layer komplett raus tue, läuft er perfekt aber irgendwie klemmt die letzte den cube dann zusammen Tongue gibts nen Mod wo der Cube schneller / leichtgängiger wird? z.B. Mit schleifpapier die layers abschleifen oder irgendwie so ähnlich?

Das ist eigentlich der Sandmod da werden dann alle Layers von innen her abgeschliffen.
Eine Edge für alle Corners und eine Corner für alle Edges!!


Big GrinSpeedsolverBig Grin
Zitieren
#17
Macht nicht den Sandmod! Der versaut den Cube auf Dauer.
Zitieren
#18
Geeeht...man darf davor nicht zu viel abgemacht haben bei den Ecken und darf nicht lange "abschleifen"
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#19
Also das mit dem Sand mag ich ja nicht so gerne, vorallem weil man den (zumindest ich) nachher so schlecht wieder rausbekommt.. Kann man jede einzelne layer nicht abschleifen mit schleifpapier? wie es oft in yt rubiks cube mod videos gezeigt wird?

Wie Hier z.B. : http://www.youtube.com/watch?v=pC_hpkxLZdQ
Zitieren
#20
Lass es einfach. Hast du die Bumbs komplett weggeschliffen und den Sand komplett rausgemacht? Dazu solltest du noch luben aber nicht zu viel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste