Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan 5 - ZhanChi
(04.08.2011, 18:01)GC77 schrieb: danke für die antworten, wäre schön wenn jemand das "weiss" beurteilen kann der das dreckige weiss des dayan III kennt, welches ich ziemlich hässlich finde.

Hat Jodan doch schon. Sein weisser ist weiss und nciht "nikotin".
Senf heute günstiger.
Zitieren
klar. ich kenn den weißen, da ich ihn zur Zeit ausgeliehen habe und er hat meiner Meinung das selbe weiß wie alle Dayans (außer III)
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
ok danke!
Zitieren
Video 
Hallo!

Hab den Zhanchi nun seit 1 Woche und hab auch mal ein kurzes Review gemacht. Ich find ihn echt super!

http://www.youtube.com/watch?v=b5tCqfIb6ac

Gruss Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste