Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 5 lässt sich nicht einspielen
#21
Ich hab NOCH gar nichts an dem cube gemacht Wink
Zitieren
#22
Gut, dann mach NUR den Cornermod.
Zitieren
#23
aber nicht zu viel abschleifen!

ich hab nix an meinem V5 gemacht und er läuft für nen Big Cube 1a

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#24
Grad cornermod gemacht, bzw. nur die hälfte >.< als er wieder zusammen gebaut war, bemerkte ich, dass ich nur den rand der corner abgeschliffen hab Facepalm nicht die ganze fläche xD Werds die Tage nachholen Big Grin

Bezweifel aber stark das mein cube dann besser zu drehen ist. Soweit ich weiss geht dann nur das clicky weg oder? In dem Modding video von Björn geht der cube von ihm tausend mal besser Dodgy
Habe den V cube aber auch nicht im internet gekauft, sondern in nem laden wo ich den rubiks auch her hab, kanns daran liegen? Bei nem Unboxing hab ich bei yt nämlich mal son ami gesehen bei dem ging der cube out of the box schon super Huh

Zitieren
#25
Wenn V-Cube drauf steht, ist auch V-Cube drin Smile. Meiner war out of the Box eher schlecht. Meist unterschiedlich ^^.
Und Björn hat auch enorme Mod-Erfahung. Es ist kein Wunder, dass es beim ersten Mod-Versuch nicht gleich super klappt Smile. Kein Wunder erwarten ^^. Viel Glück noch mit dem Cube.
Zitieren
#26
Und außerdem hat Björns cube auch ungefähr 1000 Solves hinter sich.
Zitieren
#27
also mein cube war am anfang eig. der reinste müll, modden, einspielen und besser werden, das ist das geheimrezept.
meine zeiten sind MIT meinem cube besser geworden ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste