Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Des Slowhands Rekorde
#11
Willkommen im Forum! Was soll den da eigentlich erst mein Opa sagen, wenn du dich schon als "alter Mann" bezeichnest...Rolleyes

Naja auf jeden Fall hat Fridrich die Methode nicht alleine erfunden. Zu der Zeit sind viele auf Fridrich oder ähnliche Methoden gekommen (siehe Tony Snyder), nur hat halt nur Jessica Frdrich den "Ruhm" ganz alleine davongetragen...
Zitieren
#12
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Achja, und ich hatte am Anfang auch nur das Ziel unter ne Minute zukommen Tongue
Zitieren
#13
Nochmal danke für das herzliche Willkommen Smile

Ich muss gestehen, dass sich die Pläne seit meiner Vorstellung schon wieder geändert haben.
Da ich den Würfel lieber verstehen will anstatt diverse Algorithmen zu lernen fange ich doch erstmal mit Petrus an, was aber absolut nichts mit den Geschlechtern zu tun hat Wink

Viele Grüße

risto (der jetzt erstmal ein paar Ründchen LBL einschiebt, bevor das Hirn verglüht...)
Zitieren
#14
Bei der LBL methode sind doch net viele Algos Tongue ^^ Ich würd lieber LBL Methode machen, weil unter eine minute schafft man damit. Was für ne Methode du machst ist ja jedem selbst überlassen, kannst ja auch Roux oder so später machen. Man muss ja nicht immer zwingend Fridrich Big Grin

Zu Petrus Methode kann ich leider nichts sagen, da ich die nicht kenne Angel
Zitieren
#15
Willkommen Smile
Petrus ist Blockbuilding. Das kann dir bei Fridrich später sehr hilfreich sein Big Grin
Zitieren
#16
@Nitsu
Zum Einstieg wollte ich erstmal Fridrich mit allen Algos, dann Petrus und dann wollte ich mich an LBL trauen...
Zitieren
#17
Hallo,
Willkommen auch von mir... Tja dass mit der Minute wird bald klappen.
Viel Spaß hier im Forum (bzw im OCS)
Mg Valcom
Meine Signatur
Zitieren
#18
Als letztes lbl ? versteh ich jetzt was falsch? (für mich ist lbl nämlich iwie die anfängermethode Big Grin) Die von Ian (gameone) ist doch super damit hab ichs auch gelernt. Danach fridrich f2l 2look oll + 2look pll. Korrigier mich wenn ich jetzt vollkommen daneben bin xD
Zitieren
#19
Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein =D

mfg Niko
Zitieren
#20
@Nitsu
Es war der klägliche Versuch eines Scherzes Wink

@Niko
Ich denke, dass ich bis jetzt ein recht gutes Gefühl habe, was das angeht, es scheint zumindest eine höchst sympathische Community zu sein.

Ist im Chat eigentlich gelegentlich auch etwas los?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste