Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Des Slowhands Rekorde
#21
(02.08.2011, 21:08)risto Slowhand schrieb: Ist im Chat eigentlich gelegentlich auch etwas los?

Ab und zu. Manchmal sind 7+ Leute drin, immerhin Big Grin
Wär cool wenn du dann auch rein gehst, je mehr desto besser =)

Dort kannst du dann auch fragen stellen, die kriegt man meist (und gut!) beantwortet
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#22
Und ich hab den scherz nicht gecheckt xD naja egal Big Grin *grins*
Zitieren
#23
So, vorgestellt habe ich mich ja schon, also kommen jetzt hier direkt noch ein paar Rekorde:

1. Ich bin sub 1
2. Ich bin sub 1
Viele Grüße

risto
Zitieren
#24
Moin,

meine Rekorde sind zwar noch nicht wirklich gefährdend für die Zeiten der meisten von euch, dennoch möchte ich euch meine Fortschritte nicht vorenthalten:

8 Hamburger (Burger King)

3x3 1:57,27 (LBL)

2x2 1:16,24 (na gut, eigentlich hatte ich schon eine Zeit unter einer Minute, aber da ich nicht mehr weiß, wie viel es war gibt es halt diese neue... immerhin dürfte es leicht sein sie zu unterbieten Wink )

Ergibt es eigentlich Sinn die Zeiten für den Mirrorcube auch zu nennen oder zählt der als normaler 3x3, welcher er ja auch ist?

Viele Grüße

risto
Zitieren
#25
Willkommen hier!

Mirror ist ein eigener Cube...Smile
Zitieren
#26
Ein herzliches Hallo auch von mir Smile
Wie speedcuber97 schon sagte: Mirror Cube, ist ein einzelner Cube, und fällt nicht in die 3er Rubiks Cube Rubrik. Schließlich ist der ja dennoch "ganz anders" als der orig. Wink

Sind doch schon gute Zeiten. Nur weiter so und viel Spaß!

Wie alt bist du? Wo kommst du her und seid wohnst cubst du?
Vielleicht magst ja noch mehr erzählen von dir Wink

lg
Pai
Zitieren
#27
Das habe ich doch schon alles hier gesagt Wink
Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass es für Vorstellung und Rekorde verschiedene Threads geben sollte...

Aber trotzdem besten Dank für das Willkommen heißen und doppelt gemoppelt hält bekanntlich ja auch besser Smile

Liebe Grüße

risto
Zitieren
#28
Nope.
Jeder hat einen thread, sonst kommt er durcheinander, wie wir gestern Wink
habs deshalb beide zusammengefügt.
Wenn du deinen Threadtitel ändern willst, kannst du das via editieren im 1. Beitrag machen.

lg
Pai
Zitieren
#29
OK,
besten Dank für das Zusammenfügen.

Liebe Grüße

risto
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste