Umfrage: siehe Thread
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
hatte noch keinen POP
14.29%
9 14.29%
1
9.52%
6 9.52%
2-3
7.94%
5 7.94%
4-5
9.52%
6 9.52%
6-7
12.70%
8 12.70%
8-9
9.52%
6 9.52%
10
4.76%
3 4.76%
11
1.59%
1 1.59%
12-15
1.59%
1 1.59%
über 15
28.57%
18 28.57%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer größter Pop
#21
Als ich meinen Maru DIY zusammengestellt habe wusste ich nicht wie weit ich die Schrauben reindrehen sollte (hab dann nur ne halbe drehung gemacht) -> 2 Drehungen -> kompletter Pop^^
[Bild: signatur_image.php?name=Weissi&pb=49&avg...=3&motiv=1]
Zitieren
#22
Eine Hostess auf der Gamescom hat VinnYRemiX Cube in 432981623946 Teile zerpoppen lassen hahahha Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#23
Auf den Alania Open Big Grin Mit dem "unpoppbaren" LunHui. Der ist mir da mal so richtig um die Ohren geflogen und ganz viele standen da und als ich sagte das es der LunHui ist, fast alle so... oh. Erik war dann noch von seinem deutsch "beeindruckt" als ich sagte: "nicht schlecht" und er mit "herr specht" konterte ...

Jedenfalls war mir dann klar, das dies nicht der Cube für mich ist Big Grin
Zitieren
#24
also bei meinem Diy kit am anfang auch schrauben ganz locker nur eingestellt gehabt! Sofort gepoppt! Aber später als ich ihn dann fester eingestellt hatte da sind die Teile richtig mit Schwung "rausgesprungen" Dann hab ich erstmal die Teile wieder suchen können! ;D
Zitieren
#25
Naja.. beim Vcube6 hat ich schon paar mal nach nem Pop fast nur noch das Core in der Hand. :/
Zitieren
#26
Mir is mal in einem Restaurant das Core von meinem v-Cube 7 gebrochen .
Hatte nur noch das halbe Core in meiner Hand. (hab dabei ein Teil verloren)
Oll 57/57 Pll 21/21
Average : 20.286s Main Cube: speedcube ultimate 2
Single : 15.05s
Zitieren
#27
3x3 DIY in der Schule Big Grin
Also wenn im Treppenhaus was rausfällt muss man echt suchen.. Big Grin
Und im Unterricht ist das auch nicht schlecht..^^
Zitieren
#28
mein v-6 ist mir auch schonmal komplett auseinander gefallen.
mein zhanchi poppt regelmäßig, aber höchstens 3 cubies.
einmal konnte ich ihn tagelang nicht benutzen weil mir eine edge verloren gegangen ist.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#29
was macht ihr eigendlich wenn ihr i-wo wie zB u-bahn cubet und der poppt? das ständige suchen falls das mal der Fall sein sollte hält mich eigendlich als einzigstes davon ab den cube immer in der Tasche zu haben Big Grin

edit: hatte auch eher kleinere popps. zhanchi gestern die hälfte der cubies raus, das war ärgerlich, sonst poppen da aber auch nur mehr oder weniger 3 cubies...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#30
also wenn ich in der ubahn cube hab ich meistens so viele zuschauer, dass mir die cubies dann sowieso von den anderen gebracht werden oder mir wenigstens gezeigt wird wo die hingeflogen sind...

bei meinem zhanchi sorgen die torpedos zwar dafür dass er etwas weniger poppt, aber trotzdem noch recht oft und dann halt gleich richtig weil die torpedos eben verhindern dass ein cubie allein fliegt, da müssen immer mind. 3 mitgehen^^
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste