Umfrage: siehe Thread
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
hatte noch keinen POP
14.29%
9 14.29%
1
9.52%
6 9.52%
2-3
7.94%
5 7.94%
4-5
9.52%
6 9.52%
6-7
12.70%
8 12.70%
8-9
9.52%
6 9.52%
10
4.76%
3 4.76%
11
1.59%
1 1.59%
12-15
1.59%
1 1.59%
über 15
28.57%
18 28.57%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer größter Pop
#31
alle teile aufeinmal (war ein 1€ cube)
Zitieren
#32
Eben sind mir ausm festen original 8 teile raus gepopt. Aber als ich meinen 7x7 cube ausgepakt hab kam 1 Pop, ich dachte mir nix dabe% und drehte den zurück. Dabei ist reihe für reihe alles rausgefallen bis ich nurnoch das Kreuz hatte. Ich konnte Stunden lang alle teile suchen. Das hat keinen Spaß gemacht! ;(
Cube 2 -> Cube 1 : 56 sek
Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht! (von meiner Tastatur)
Zitieren
#33
Ich hatte bislang nur 2 Pops.
Einmal beim Zhanchi, den hab ich nach'm Auspacken sofort mit Sili-Spray gelubt, und beim Verteilen ist mir dann, trotz Torpedos, ein Kantenstein rausgeflogen.
Der zweite Pop war mit meinem LanLan 2x2, der ging mir ein bisschen zu schwer, da hab ich die Schrauben gelockert. Wohl einwenig zu stark, mir ist dann nämlich eins der inneren Kantenstücke rausgepopt. Der Cube liegt immer noch halb zusammengebaut bei mir auf dem Schreibtisch, die eine Ecke will einfach nicht rein, ohne dass mir gleich wieder die Kanten um die Ohren fliegen Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=24.66&...=1&motiv=0]
Zitieren
#34
mir ist mal bei einem 5er das core gebrochen Tongue
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#35
hatte erst 1 pop und da sind 2 teile weggeflogen bei meinem zhanchi, war genau mit der letzten drehung und das corner-piece is wie nen torpedo durch den raum an die decke geschossen Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Noa&pb=27.31&avg...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste