Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung rausgetrennter Diskussionen
#1
Hier füge ich in Zukunft Diskussionen ein, die Off-Topic in anderen Threads entstanden sind. Dadurch muss man nix löschen, kann die Threads aber säubern Smile

An den Beitragstiteln kann man übrigens noch erkennen, von wo die einzelnen Beiträge stammen.

Für alle Mods: Ihr müsst folgendes machen:
- Wählt in einem Thema alle rauszutrennenden Beiträge
- Wählt in der unteren Dropdownliste <Inline-Bearbeitungsoptionen> "Beiträge trennen" und ihr erhaltet einen Thread "[split] Threadname"
- Kopiert euch die URL des Split-Threads
- Geht zu diesem Thread hier und wählt in der unteren Dropdownliste <Moderationsoptionen> "Themen zusammenfügem"
- Fügt die URL des Split-Threads ein und er wird hier angehängt
Fertig.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
(02.08.2011, 19:11)gast schrieb: Wenn der kram KOMPLETT fertig ist schick ich euch mal den VB Code

Git, SVN, Mercurial, ...?

Mach's am besten gleich Open Source, dann musst du keine Leute suchen, sondern der, der gerade Lust hat, schreibt einfach ein paar Zeilen.
Zitieren
#3
(03.08.2011, 12:40)gast schrieb: Kannst du einfach mal aufhören, diesen Thread zu spammen? -.-
Es ist nicht dein Projekt und du musst mich auch nicht verbessern. Wenn ich an diesem Projekt ach so viel falsch mache, dann lass mich die Fehler machen und auf die Schnauze fallen. Was glaubst du eigentlich wer du bist?

Es sind nur lieb gemeinte Ratschläge. Ich wusste ja nicht, dass du dich gleich so angegriffen fühlst. Aber du hättest mir ruhig früher sagen können, dass du jegliche Ratschläge ignorierst, dann hätte ich mir die Mühe sparen können.
Wenn man keine Versionsverwaltung benutzt, fliegt man übrigens nicht zwangsläufig auf die Schnauze, aber man hat mehr Aufwand (insbesondere bei >1 Entwicklern).
Zitieren
#4
Siehe floppy in der shoutbox

@mezzo: nein, dies ist kein Spam, sondern ein Angebot eines Menschen, der bereits damit Erfahrung gemacht hat.
demzufolge wird auch nichts gesplittet noch gelöscht.
Deine Bewertung finde ich auch nicht passend! Und würde mir wünschen, dass du sie nochmal überdenkst. diese kann man auch im nachhinein noch verändern.

und nun bitte BTT
Zitieren
#5
Mr. Mezzo: kommen Sie mal BITTE vom Ihrem Roß runter!!!!
Dann hast DU eben auch zu schreiben, dass du keine Ratschläge von XY möchtest! Damit er es auch weißt, denn wie heißt es so schön: "Was xy nicht weiß, macht mezzo heiß"
Also bitte: und du hast floppys mod meinung auch schon gehört! Und ich habe dir die bewertung ans herz gelegt, weil du das wg. Spam geschrieben hast: und dies war kein Spam, sondern das ist deine eigene Meinung. Das ist etwas persönliches. Und kein Spam.
ich dachte das hat man in deinem Alter schon gelernt!
Und ich bin hier Mod - nicht du! Und wenn du dich nicht an den verhalten Kodex des forum hälst, musst du auch in Zukunft mit Sanktionen rechnen!
Wenn du hier noch mehr redebedarf hast, dann bitte per Pn! Nicht hier, da es sonst vom Team gelöscht wird, wg. Offtopic.

Mfg, Paikea!
Zitieren
#6
Jap kein Problem ich leg einen Sammelthread für rausgetrimmte Diskussionen an.
Paikea hat dich verwarnt, weil du jemanden unangemessen beleidigt hast und hat den Beitrag gelöscht. Warum sollte sie lügen?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste