Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber für Auftritt in Nürnberger Museum gesucht
#1
Hallo, liebe Speedcuber-Gemeinde,

für das Museum für Kommunikation in Nürnberg suche ich einige Speedcuber aus der Umgebung, die bei uns im Oktober auf einer Veranstaltung auftreten können. Hat jemand von Euch Interesse uns zu unterstützen?
Ab Mitte Oktober zeigen wir die Ausstellung "Codes & Clowns" über den Mathematiker Claude Shannon, der unter anderem auch eine Maschine erfunden hat, die den Zauberwürfel lösen kann. Außerdem geht es um Jongleure, Schachcomputer und ferngesteuerte Autos.

Ich freue mich darauf von Euch zu hören.

Viele Grüße
Thomas

Infos:
Mittwoch der 12. Oktober 19 - ca. 21 Uhr
bei Minderjährigen: Einverständnis der Erziehungsberechtigten notwendig.
Wir werden uns natürlich bei allen Teilnehmenden bedanken, in welcher Form steht noch nicht fest.


edit by Pai: infos ergänzt
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen im Forum Thomas,

ich hab dir schon eine Email geschickt mit mehr Details.
Ansonsten kann ich hier auch nur wiederholen für die anderen, dass AdrianE direkt in Nürnberg wohnt, und ich in München. Sonst weiß ich nicht, wer noch hier alles dort rumgeistert.

Am besten wären noch mehr Informationen: Datum, eventuelle Aufwandentsschädigung, etc. Rahmenbedingungen (Alter, Uhrzeit: wird ggf das Einverständnis der Erziehungsberechtigen gebraucht...)
Dann melden sich vielleicht noch mehr Wink

lg
Paikea (mod)
Zitieren
#3
Hallo Paikea,

ach so: das Datum ist Mittwoch der 12. Oktober, 19 - ca. 21 Uhr, bei Minderjährigen wäre die Einverständnis der Erziehungsberechtigten notwendig. Wir werden uns natürlich bei allen Teilnehmenden bedanken, in welcher Form steht noch nicht fest.
Zitieren
#4
Supermatze und Björn wohnen da auch noch, oder nicht?
Zitieren
#5
Björn wohnt in München.
Da muss halt jeder schauen, wenn er hier reinguckt ^^

Danke Thomas.
ich aktualisier das mal in deinem 1. Beitrag, damit der Überblick bleibt.

lg
Zitieren
#6
Also ich bin 100km von Nürnberg weg, also könnte es klappen. Und was muss man da machen?
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#7
(04.08.2011, 20:14)CubeOMania schrieb: Und was muss man da machen?

*lach* was daran hast du nicht verstanden?

(04.08.2011, 08:29)thomasmspt schrieb: für das Museum für Kommunikation in Nürnberg suche ich einige Speedcuber aus der Umgebung, die bei uns im Oktober auf einer Veranstaltung auftreten können.

Hmmmmm was macht man wohl als Speedcuber....
JA, CUBEN! Big GrinBig GrinBig Grin

du hast echt nerven *grins* RolleyesAngel

d.h. Es werden Cuber gesucht, die in der angegeben Zeit im Museum cuben. wahrscheinlich u.a. auch gegen den Cuberoboter. Wenn du das Museum googlest erfährst du auch noch mehr Infos *g*

lol. danke für die Portion Lachen heute Abend! Hat mir gut getan! Und das meine ich wirklich ernst *grins* Big Grin
Zitieren
#8
(04.08.2011, 14:09)Paikea schrieb: Björn wohnt in München.

Er wohnt in ErdingWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste