Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rugby World Cup 20011
#1
Hallo Leute Cool

Am 9. September beginnt in Neuseeland der Rugby World Cup. Verfolgt das noch jemand von euch?
Oder bin ich der einzigste? Wenn nicht, wem drückt ihr die Daumen?
Derzeit sehe ich Australien und Neuseeland vorne.
Laut Länderspiel-Statistik sind ja die All Blacks wieder Topfavorit....wie fast immer. Aber sie sind leider keine gute Tuniermanschaft und haben somit den Titel nur 1987 geholt. Aber dieses Jahr im eigenen Land, vielleicht klappt es ja doch. Jersey ist auf jeden Fall bestellt Big Grin

Bin mal gespannt
Zitieren
#2
Ist der World Cup so was iwe ne Weltmeisterschaft?

Ich hab keine Ahnung^^[/align]
Zitieren
#3
Richtig das ist die Weltmeisterschaft. Findet wie im Fußball und vielen weiteren Sportarten alle 4 Jahre statt.
Deutschland spielt leider keine große Rolle (Besser gesagt gar keine) Sie haben es noch nie geschafft sich für den WC zu qualifizieren.
Zitieren
#4
ich hab null ahnung von rugby,
nur das in deinem threadtitel was nicht stimmt ^^
viel spaß beim zuschauen Smile
Zitieren
#5
hab mir grad mal die website angeguckt. Zum spielen macht Rugby schon Spaß (auch wenn alle komplette Noobs sind), aber zum schauen... Naja, wen's interresiert... Aus der näheren Umgebung ist ja außer Frankreich und Italien nichts dabei
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste