Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MyXoToD - Back to the roots
#41
Ja, das "Cross" bzw "Star" ist halt nur etwas anders, weil du es da in der Ausgangsposition etwas anders halten musst.

Wenn du 3 Zacken hast, die direkt nebeneinander liegen, dann hälst du den Megaminx so, dass eine Zacke Vorne Links auf der Seite ist, eine hinten Links und eine hinten rechts.

Wenn du einen langezogenen "Pfeil" hast, dann hälst du es so, dass die Pfeilspitze auf die Seite vorne rechts zeigt. Andere Fälle musst du selbst ausprobieren^^
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#42
Ich bin tatsächlich zu doof dafür^^ Habs ja jetzt nicht einmal mit Anleitung geschafft. Hab gefühlte hundertmal die Algos ausgeführt und hab mich anscheinend immer verdreht. Find auch irgentwie keine guten Tuts, die selbst ich verstehe, sind immer welche wo man so viele Algos neu lernen muss.
Naja will jetzt nicht deinen Thread zu spamen.
Zitieren
#43
Big Grin Du bekommst das schon hin^^
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#44
Grad nochmal beim Megaminx Zeit gestoppt: 07:24.32
2 mal gepoppt -.- Der MF8 2 ist zwar an sich gut aber er poppt viel zu viel meiner Meinung nach...
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#45
GW!

Versuch mal die Schrauben fester einzustellen Smile
Zitieren
#46
Hmmm dann dreht es sich aber im allgemeinen nicht mehr so gut. Die aktuelle "Dreheigenschaft" finde ich nämlich sehr gut.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#47
Ja, man muss halt einfach einen Mittelwert finden
Hast du bei deinem schon alles ein bischen abgerundet?
Zitieren
#48
Hab noch garnichts daran gemacht. Ist noch 100% original Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#49
Ich glaube ich habe hier noch gar nicht erwähnt, dass ich mittlerweile wieder etwas besser geworden bin Smile
Die letzten 3 Monate habe ich kaum Verbesserungen gemerkt aber jetzt seit kurzem merke ich wieder wie ich ein paar Sekunden nach vorne Rücke. Meine aktuelle Bestzeit liegt immernoch bei 18.46. Wie ich diese Zeit geschafft hab, ist mir immernoch ein Rätsel. War Full Step, allerdings hatte ich beim F2L 1 Free Pair.

Letztens habe ich eine 20.11 geschafft, jetzt bei einem Battle gegen mister.chris habe ich eine 22.irgendwas geschafft Smile Das sieht richtig gut aus zurzeit. Mit meinem Average komme ich solangsam konstant sub 30 Smile Hab in letzter Zeit den T-Perm und den J-Perm perfektioniert. Jetzt schaue ich mir die R-Perms an. Vor den G-Perms hab ich immernoch schiss Big Grin

Ich löse verschiedene Fälle immer gern Spiegelverkehrt. Ich habe zum Beispiel für den J-Perm nur einen Alg gelernt und für die andere Seite mach ich den einfach Spiegelverkehrt. Das klappt gut und so muss ich nicht so viel lernen Smile Bei den G-perms müsste das doch genauso gehen oder? Da müsste ich dann vermutlich 2 Algs lernen für 4 Fälle, lieg ich da richtig?
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#50
Bei den G-Perms liegst du richtig, auch wenns natürlich drauf ankommt welche algs du nimmst...

Allerdings fand ich bei den G-Perms nicht das auswendiglernen das problem, sondern zu erkennen wann welcher drann kommt Big Grin
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste