Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MyXoToD - Back to the roots
#11
Wo hast du denn bestellt?
Zitieren
#12
Bei Cubikon. Laut der DHL-Sendungsverfolgung sollte der Cube heute ankommen. Kam heute Nacht im nächsten Lieferzentrum hier bei uns an. Normalerweise werden die Sachen dann direkt am nächsten Morgen zu uns geliefert.
Das schlimmste ist: Ich bin bis 17 Uhr auf der Arbeit und kann meinen Cube erst um kurz vor 18 Uhr in Empfang nehmen Big Grin
Hab gestern Mal in nem Laden hier bei uns nach anderen Puzzles geschaut, Megaminx und so. Leider wurde ich nicht fündig. Wird wohl zu selten in den normalen Läden gekauft^^ Dafür hab ich mir nen weiteren 3x3x3 von Rubiks gekauft. Wie gesagt, mein alter leiert langsam aus.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß noch im Forum.Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
#14
Vielen Dank Fleck Smile

Gerade neuen Status bekommen: Do, 04.08.11 08:30 Uhr, Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
*freu*
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
Mann, wäre ich früher on gekommen Big Grin.
Dann hätte ich dir folgendes gesagt: Bestell dir Maru-Lube und Ersatzsticker dazu 11 elf!
Naja wat solls . Früher oder später wirst du wieder da bestellen ^^. Viel Spass im Forum wünsch ich dir.
Zitieren
#16
ein herzliches hallo auch noch von mir Smile
schön, dass du hierher gefunden hast!
viel erfolg und viel spaß mit dem neuen Cube Smile
Zitieren
#17
Ich habe gerade mal versucht meine Zeit beim 2x2x2 zu verbessern. Die ganze Zeit lag ich bei ca. 22 Sekunden. Plötzlich schaff ich die 16.19 (PB) und dachte "Komm, bevor ich es aufschreibe versuch ich es nochmal, vielleicht geht's ja noch schneller...". Ich scramblete den Cube und auf gings: 00:05.47 Big Grin Da hatte ich ja fast genauso Glück wie bei meiner PB vom 3er am Freitag in Frankfurt (Cubingtreffen) Big Grin Vonn 22 avg ist ein Sprung auf Single 05.47 schon mächtig xD
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
Glück gehört eben auch dazu Big Grin. Die 5 Sek wirst du aber auch bald wieder brechen ^^.
Glückwunsch!
Zitieren
#19
Denkst du? Ich löse den 2er zurzeit mit Teilen der LBL-Methode vom 3er^^ Damit komm ich denk ich höchstens runter bis 10 Sekunden avg.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
Für 2x2 empfehle ich dir Ortega! ist sehr leicht zu lernen
und schön das wir uns endlich wieder sehn^^

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste