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4x4 Mo3 1:29.70 (Meine eigene Methode)
#1
So ich hoffe man sieht hier, dass meine Methode fürn 4x4 nicht alzu viel langsamer ist als Reduction. Natürlich hab ich wieder die für ein Video üblichen Lookahead-fails und Lockups drin...Angry

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#2
Könntest du mal kurz erklären, wie genau du ZZ beim 4x4 machst?
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#3
ups glatt vergessen...

1. first two centers (Ich mach immer rot und orange)
2. Dl- ,DR- ,DB-edges (die mache ich dann in die richtige Position, die DB-Edge kommt nach BR)
3. Centers fertig
4. die DB-edge kommt nach DB
5. Edgepairing (sobald die BR-/BL-edge fertig ist, wird sie zusammen mit der Corner richtig eingefügt)
6. Edgeorientation+Oll-parity
7. 3x3-Part

Nach den Centers hab ich übrigens keine Cuberotation mehr in den Solves.
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#4
Ok danke, das klingt ziemlich ähnlich wie Yau.
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#5
Bitte. Naja bei Yau macht man halt auch Edges nach den ersten beiden Centers. Genau wie bei Stadler und bei K4...
Auf jeden Fall macht man bei Yau nicht den OLL-Parity vorm 3x3 part^^
Im Grunde sind ja viele 4x4 Methoden Variationen von Reduction. Bei manchem macht man sogar nur das Edgepairing umständlicher.
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