Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witze ;D
#1
Hioer könnt ihr i-welche Witze posten ;D
Das das Forum nicht so langweilig wird.
Also ich fang an:
Ist ein Bus voller Muslimen. Was fehlt?


5kg Vorhaut :'DD
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren
#2
Der is gut.
So jetzt ich:
Geht ein Mann in Puff. Sagt er zur Puffmutter: "Ähm naja, ich hätte gern so richtig guten Oralverkehr."
Antwortet die Puffmutter:"Da gehste den Gang lang und hinten links zur Gerddie."
Der Mann geht den Gang entlang und hinten links in die Tür und sagt:"Ähm naja, ich hätte gern so richtig guten Oralverkehr."
Sagt die Gerddie:"Guck mal ausm Fenster. Der Sportwagen da. Den hab ich allein mit Oralverkehr verdient."
...
Am nächsten Tag geht er wieder in den Puff und sagt zur Puffmutter:"Ähm naja, das war ja gestern alles schön und gut, aber heute hätte ich gern so richtig guten Analverkehr."
Antwortet die Puffmutter:"Da gehste den Gang lang und hinten links zur Gerddie."
Der Mann geht den Gang entlang und hinten links in die Tür und sagt:"Ähm naja, das war ja gestern alles schön und gut, aber heute hätte ich gern so richtig guten Analverkehr."
Sagt die Gerddie:"Guck mal ausm Fenster. Die Jacht da. Die hab ich allein mit Analverkehr verdient."
...
Am nächsten Tag geht er wieder in den Puff und sagt zur Puffmutter:"Ähm naja, das war ja gestern alles schön und gut, aber heute hätte ich mal gern ganz normal Sex."
Antwortet die Puffmutter:"Da gehste den Gang lang und hinten links zur Gerddie."
Der Mann geht den Gang entlang und hinten links in die Tür und sagt:"Ähm naja, das war ja gestern alles schön und gut, aber heute hätte ich mal gern ganz normal Sex."
Sagt die Gerddie:"Guck mal ausm Fenster. Das Haus da. Das würde mir gehören, wenn ich ne Muschi hätte."

:'D

Ich weiß er is bissl lang, aber trotzdem is er nicht schlecht.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
#3
"Frau Nachbarin - Sie müssen mal nackt durch den Garten laufen, dann werden die Tomaten rot!"

"Das habe ich schon versucht - Jetzt sind die Gurken 40 cm lang."

^^
Zitieren
#4
(28.07.2011, 22:08)Nitsu schrieb: "Frau Nachbarin - Sie müssen mal nackt durch den Garten laufen, dann werden die Tomaten rot!"

"Das habe ich schon versucht - Jetzt sind die Gurken 40 cm lang."

^^

Hahaha ich musste echt lachen, danke für den Witz Big Grin

Bitte mehr!
Zitieren
#5
Bist du single? Ne ich bin average

Is mir einfach grad eingefallen^^
Zitieren
#6
der hier is hamma
Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10."
"Das ist ja schön", sagt die Mutter.
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja, Kind, das ist, weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A - C, aber ich kann schon von A - Z."
"Das ist wirklich toll", sagt die Mutter.
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja, Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf ihre Doppel D.
"Ja" sagt die Mutter.
"Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil Du schon 23 bist!"
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#7
*lachflash*
Zitieren
#8
Treffen sich zwei Päpste Big Grin
Zitieren
#9
Ein Mann fragt seiner Frau:
-<< Was würdest du machen wenn ich beim Lotto gewinne??? >>
Die Frau antwortet:
-<< Ich würde die hälfte nehmen und abhauen... >>
Dann sagt der Mann
-<< Gut so, ich hab grad 8€ gewonnen. >>
Den Rest könnt ihr euch denken!
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#10
ich weiß ned ob ich den hier überhaupt sagen darf:
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste