Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Zub][+RL][crisis vs. SveJo6697]
#11
Du klickst auf "3x3x3" oben bei "Scramble type" und scrollst runter zu "3x3x3 subsets" da klickste drauf und im Kästchen daneben klickst du auf "Roux-generator <M,U>". Viel Glück und happy cubing Smile
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#12
Aso... Aber ich darf dann trotzdem noch Fridrich machen? Smile
Zitieren
#13
Kannst lösen wie du willst und du kannst auch beim scramblen aussuchen, welche Seite du oben haben willst.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#14
Und wie gut bist du da?!
Mein bester Avg5 war bis jetzt 5.94...
Edit: 5.57 Big Grin
Zitieren
#15
Jo das kann ich noch unterbieten^^ aber sub5 wird (sehr) schwer für mich.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#16
Average of 5: 4.35
1. (5.85) M U M2 U M U M2 U2 M U M2 U M U2 M U' M2 U M U2 M U2 M2 U' M'
2. (3.22) M2 U M U M' U' M U M U M U M U M U M' U2 M U M2 U' M2 U M'
3. 4.67 M2 U M U M2 U2 M U' M U' M' U M2 U2 M' U M U' M' U M2 U2 M' U M
4. 4.84 M2 U2 M' U' M' U M U M U2 M' U' M2 U' M2 U M U' M' U' M2 U2 M2 U M2
5. 3.55 M2 U M2 U' M' U2 M U2 M' U M' U2 M2 U2 M' U' M2 U M U' M2 U' M' U2 M2
Woooooooooot
Morgen nur noch auf Video Big GrinBig Grin
Edit: 1.66 M' U' M' U2 M' U' M2 U M U2 M U M' U M' U M U' M' U M2 U' M' U2 M
Mach den Scramble mal Big GrinBig Grin
Zitieren
#17
Glaube nicht, dass ich das unterbieten kann. Mal sehen wie der Abend noch verläuft. Vielleicht krieg ichs noch hin.

Edit: Ich glaube das Battle können wir vergessen! Hab eben versucht deine Zeit zu unterbieten und dabei ist mir das passiert:
Beim Zusammenschrauben ist mir dann ein Fehler passiert. Hab den Cube komplett auseinander genommen um den mal komplett zu reinigen und von den letzten Moddingresten zu befreien, aber ich hab beim Zusammenschrauben anscheinend zu fest geschraubt und dabei ist der eine "Hals" vom Centerpiece (ich hab nen Guhong) zerquetscht. Ich glaub nicht, dass ich damit cuben kann. Hab nur noch einen alten, verschmiert, verklebten original Rubiks Cube mit dem ich nicht Cuben kann. Das Battle geht an dich! Ich werde mir dann wohl nen Zhanchi bei Cubikon bestellen, sobald der da ist.

Edit2: Ich hab nur noch eine 5.11 auf Video glaube ich, aber die reicht ja nicht...
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste