Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Cube Modifications :D
#11
Hi,
ich hab an meinem GuHong den 48-point-edge mod gemacht. Außerdem hat meiner teilweise die Torpedos drin.
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#12
(28.07.2011, 14:42)Bernd schrieb: Wie habt ihr euren mf8 Megaminx gemoddet? Hat es etwas gebracht?
Ich meinen noch garnicht (nur eingespielt), aber so kannste, ihn, modden, insofern deiner mf8 II ist. Falls du einen mf8 I Megaminx hast (oder nur mf8 Megaminx), dann modde ihn so.
Cubebanka behauptet, seiner wär' nach dem Mod endgeil, mehr kann ich auch nicht sagen, aber einspielen hat auch etwas speed und etwas smoothness gebracht.

(28.07.2011, 14:42)Bernd schrieb: Ich habe bisher noch keinen Würfel gemoddet.
Dann wird es ja höchste Zeit Wink
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#13
Vielleicht mache ich ja den 48-Edge Point mod an meinem LingYun.

Ich kenne das Video für den mf8 II Megaminx, doch leider verstehe ich nicht wirklich etwas davon. Was ist zum Beispiel der mechanische Teil der Edge/Corner?
Ich würde sonst einfach alles ein bisschen abrunden.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#14
Ich hab mal den MM&π V-Cube 6 Mod bei meinem Cube gemacht und er ist jetzt wirklich cool.

Sonst hab ich noch aus nem Eastsheen 4x4 einen 2x3x4 Cuboid gebaut, der noch nicht ganz fertig ist.
An alle dies wissen wollen, ich bin nur im OCS online und kaum im Forum^^
Zitieren
#15
ich fang auch mal an Tongue
V2B mod
guhong 48 point edge mod (an 5 guhongs, 1 linyun, 1 lunhui)
corners vom linyun, allen guhongs und lunhui gemoddet (wegen torpedos) (böden abgerundet, "noppen" weggemacht, rundungen)
schrauben torpedos für lingyun udn guhong
torpedos im guhong und lingyun gehabt
v-cube 5 extended mod
v-cube 5 extended mod + adjustable core
v-cube 6 mod (mmp) + adjustable core + gelötete pins
godly guhong nachgeahmt
Speed megaminx ultimate bis ins geht nicht mehr gemoddet ^^
hab nen 3x3 rubiks adjustable gemacht Tongue


weitere mods folgen Big Grin

PS: modden ist geil ^^


Michaelius schrieb:gemoddeter V-cube 7

Wie hast du den denn gemoddet?
Zitieren
#16
Ich hab bisher so halb den 48 point edge mod gemacht, den 5x5 mod und grad mach ich den MF8 2 Mod.


Weiß wer, ob man die Dinger so abschleifen muss, dass man sie gar nich mehr sieht oder weniger?
Zitieren
#17
(01.08.2011, 10:45)Speedcuber97 schrieb: Weiß wer, ob man die Dinger so abschleifen muss, dass man sie gar nich mehr sieht oder weniger?

Das würde ich auch gerne wissen, denn das höre ich nicht aus dem Tutorial raus.
Kannst du eventuell dein Ergebnis posten und wie du es gemacht hast, weil dann mache ich auch den Mod am mf8 vII
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#18
(01.08.2011, 14:33)Bernd schrieb:
(01.08.2011, 10:45)Speedcuber97 schrieb: Weiß wer, ob man die Dinger so abschleifen muss, dass man sie gar nich mehr sieht oder weniger?

Das würde ich auch gerne wissen, denn das höre ich nicht aus dem Tutorial raus.
Kannst du eventuell dein Ergebnis posten und wie du es gemacht hast, weil dann mache ich auch den Mod am mf8 vII

Also ich hab einfach über diese Caps solange geschliffen, bis sie fast nicht mehr zu sehen waren. Dann einfach die Teile unters Wasser halten, damit der meiste Schmutz weggeht. Dann hab ich den Minx wieder zusammengebaut, das ergebnis war erstmal nicht so gut, aber nach ca. 15Solves spürt man den unterschied zwischen gemoddet und ungemoddet deutlich.....
Zitieren
#19
So ich hab jetzt den ganzen Minx fertig, nur noch einspielen. Das Ergebnis ist duetlich besser als ungemoddet!

Ich hab einfach überall wo unebenheiten waren drüber geschliffen und die Caps fast ganz weggemacht.Wink
Zitieren
#20
GuHong leicht gemoddet,
zwei V5 einen V6,
und ES4 und ES5 Dirtmod
und Original Dirtmod Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste