Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Cube Modifications :D
#1
Mich würd' es mal interessieren, welche Cube Mod(-ification)s ihr schon habt und gemacht habt (vllt. mit Foto).
speedcubers hat das ja schon, aber da bin ich nicht angemeldet (bzw. hab nicht den Nerv dafür, in zwei Foren aktiv zu sein).
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#2
Ich hab mal mit 2 Dianshengs einen 3x3x5 Extended gebaut. Ist bestimmt schon ein Jahr her und gestern ist er mir runtergefallen und kaputtgegangen :'(.
Zitieren
#3
V Cube 5 nach MM&P.
Sollte klar sein.
Original Rubiks:
Ungefähr so wie AV zu Hayan.
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren
#4
(27.07.2011, 19:53)Floppyfeind schrieb: Ich hab mal mit 2 Dianshengs einen 3x3x5 Extended gebaut. Ist bestimmt schon ein Jahr her und gestern ist er mir runtergefallen und kaputtgegangen :'(.

Kein Kommentar...

Ich bin grad dabei 'nen 3x3x5 FullyFunctional zu bauen, ist aber noch auf der Warteliste, Floppy Cube kriege ich irgendwie nicht hin... .
Sonst habe ich noch :
1x1x1, 1x1x2, 1x2x3, 3x4x5 Extended, fast fertiger Half Truncated 3x3 cube, Octagon Barrel, 2x2x3, gemoddeter SCU, gemoddeter QJ 4x4 mini, gemoddeter Pyraminx (Mozhi), gemoddeter Guhong, gemoddeter V-Cube 7, gemoddeter V-Cube 6 (selber zur hälfte gemoddet), stringlose selbstgemachte magic platten aus Papier, Papier Pyramorphix, 3x3 Keychain failed prototyp, 1x2x5 (prototyp, muss noch verbessert werden), ja sonst würden noch ein paar modifications folgen.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#5
Ich habe V5 zum Teil selbst gemoddet, dann auch Guhong 48-Point-Edgemod, und AV zu Hayan´s Memory!
Zitieren
#6
Bisher hab ich nur nen 48-point-edge mod an meinem Guhong gemacht.Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
#7
Star 
Ich hab bislang an zwei Guhongs den 48-ponit-edge mod gemacht, dann mein V5 und V6 gemoddet.Außerdem hab ich noch meine Qj Pyra gemoddet und mein mf8 Megaminx.
Zitieren
#8
Guhong: T-Parts Lunhui Mod + 48 Point Mod
V-Cube 5(weiss): MM&P + Adjustable Core + Dirt Mod
V-Cube 5(weiss der zweite): MM&P
V-Cube 5(schwarz): MM&P + Adjustable Core ( aktuelles Projekt )
V-Cube 6(weiss): MM&P - Aber nicht geklebt sondern gelötet
V-Cube 6(schwarz): MM&P angefangen aber aufgrund von Desinteresse am 6er nicht beendet
Alpha V: Edge Mod


Modden ist toll :>
Schmuggelst du Fenster oder was?
Zitieren
#9
Ich habe mal eine Frage an euch:

Was bewirkt der 48 Point Egdemod? CC, Speed oder was?
Und würdet ihr den Mod an einem LingYun empfehlen? Ist er schwierig und hat jemand ein gutes Tutorial dafür?

Wie habt ihr euren mf8 Megaminx gemoddet? Hat es etwas gebracht?


Ich habe bisher noch keinen Würfel gemoddet.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#10
Der 48 Point Edgemod bewirkt eigentlich nur, dass der Cube smoother wird.
In diesem Video ist der Mod gut beschrieben:

Kannst du natürlich auch auf LingYun übertragen.
Hoffe, das hilft dir Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste