Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jonas` PB-Thread
#1
Cube1 
So, da ich mich endlich auch mal hier angemeldet habe (Big Grin), poste ich mal meine PBs Smile
Event Single Avg5/12
2x2: 0.56 3.xx/4.xx
3x3: 5.80/8.24 nl 10.78/11.48
4x4: 44.30 55.xx/59.xx
5x5: 1:35.74 1:48.50/1:53.48
OH : 17.xx/19.xx 26.xx/29.xx

Bei Fragen oder Anmerkungen einfach melden Smile
Auf Wunsch werde ich auch Videos machen( wahrscheinlich eh schon Tongue)
Zitieren
#2
Willkommen im Forum. wtf geile zeiten^^ würd ich auch gern haben Big Grin
Zitieren
#3
Willkommen hier, endlich bist du auch angemeldetSmile
Zitieren
#4
Ja! Smile
Ich wollte auch gestern ein Video machen, das zum Teil zeigt, wie man schnell werden kann (Slowturning), aber nach dem Schneiden hat der Upload gefailt Sad ( @Nitsu)
Zitieren
#5
LL ohne Oll-Angucken Avg100: 4.99 Smile
Endlich sub 5 Big Grin
Zitieren
#6
herzlich willkommen Jonas Smile
Schön, dass du auch hierher gefunden hast Wink
Ich wünsch dir viel Spaß und gute zeiten hier,

lg und bis Düsseldorf Wink
Pai
Zitieren
#7
Dankeschön Smile
Dieses Forum hier ist sehr schön gestaltet! Und mit Düsseldorf werde ich mich anstrengen Wink
Lade gerade ein Video zu allen U-Perms hoch und werde es dann in einen Thread reinstellen.
Zitieren
#8
Sag mir bescheid wenn du das viedeo zum schneller werden hochgeladen hast Big Grin
Zitieren
#9
So, jetzt melde ich mich auch mal Big Grin.
Willkommen hier im Forum. Viel Spass und gute Zeiten hier Smile.
Zitieren
#10
Echt schön dich auch hier begrüßen zu dürfen Big Grin
deine Zeiten sind oO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste