Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nitsu + meine Rekorde
#11
jo^^

Big Grin
Zitieren
#12
Schau mal in den kleine Tipps Thread bei Cubing Allgemein, da wurden schon Beiträge für die Erkennung von den Tausch der Ecken und der Kanten (die PLLs heißen Aa-Perm, Ab-Perm und Ucw-Perm und Uccw-Perm).
Sonst lern beide A-Perms, und beide U-Perms, dann noch die weiteren PLLs danach: E-Perm (4Ecken), H-perm (4Kanten), Z-Perm (4Kanten).
Ja, dann halt so, wie ich schon geschrieben habe (ist aber eigentlich egal, wie du das machst, die Reihenfolge sagt nur aus, was wichtig und unwichtiger ist).
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#13
So, 2lookpll kann ich nun alle... hab grad mal avg von 6 oder so gemacht: 35 oder so <.< . worst time 38 mit 2look pll.. ich brauch aber auch so extrem lang bei f2l daran muss ich noch arbeiten. best time 28sek und meine PB nun auch Smile
Zitieren
#14
So, da heute mein lanlan 2x2 angekommen ist hab ich heute mal die algos für den gelernt und bin momentan so bei meiner PB von ca. 12 sek und avg 16-20 Tongue
Zitieren
#15
Leider verbessern sich meine Zeiten in letzer zeit net mehr so wirklich.. gurke immer so bei 30sek-36sek rum . Deswegen gibts leider erstmal keine neue PB
Zitieren
#16
So, denke ich hab einen Fehler beim f2l gefunden.. Ich habe das cross immer wieder als front seite benutzt und konnte so nicht die nächsten schritte vorausplanen Wink grade beim fernsehgucken aufgefallen Big Grin
Werds mal so versuchen das ich das cross immer unten lasse Smile
Zitieren
#17
Juuhhuuuuu 24.20 Neue Pb ganze 4 sek schneller Big Grin War aber lucky kann man das trotzdem als Pb nehmen? jaaaa oder? Big Grin Big Grin
Zitieren
#18
ja kla, die miesten WR sind doch auch mit OLL,PLL skip. meine PB ist 22:xx auch mit PLL Skip, von daher, ja ^^
und natürlich Gratulation zur neuen PB
Saarland, Hauptsach gudd gess! Heart
Zitieren
#19
Nitsu schrieb:Werds mal so versuchen das ich das cross immer unten lasse
Richtig! Lieber früher damit anfangen, das zu üben Smile
Ich mache es auch IMMER unten und kann meistens sogar ein Pair mitplanen. Mein F2L ist somit auch um die 7 Sekunden Big Grin
Bei Fragen zu Cross on Bottom kannst du mich gerne fragen Smile
Zitieren
#20
Hey, danke. Womit ich noch probleme hab, ist die f2l pairs vorauszuplanen... immer wenn ich mit dem cross fertig bin, muss ich ne pause machen um erstmal ein pair zufinden dann gehts flott.. und wieder gucken auch bei slowturning. Ich muss nur keine pausen machen wenn ich langsamer als ne schildkröte drehe Tongue Weil ich sehe ja nie den ganzen würfel und weiss nicht ob der z.B. blaue stein da hinten blau/weiss oder blau/grün oder so ist und so muss ich noch mal schauen ->pause ^^

Aber denke das bessert sich noch Smile Hab heute mal ein paar mal color neutral gemacht, vorteile dabei sind echt krass beim cross aber das ist echt ne umstellung Big Grin werds erstmal wieder mit weiss cross versuchen. Wenn ich mir vornehme slowturning zu machen, mach ich doch wieder ausversehen zu schnell und muss dann suchen ^^
Ahja und ich mache jetzt cross - f2l - 2look oll - 2look pll Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste