Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nitsu + meine Rekorde
#21

Hab zwar das Schneiden gefailt Big Grin, aber da habe ich alles erklärt Smile
Zitieren
#22
(31.07.2011, 16:19)Sonnenaffe schrieb: ja kla, die miesten WR sind doch auch mit OLL,PLL skip.

Faz macht aber meistens nl Pb's^^

GW Zur Pb
Zitieren
#23
Danke und dein Vid hab ich glaub ich schon gesehen aber danke fürs posten Smile muss mich noch in das slowturning eingewöhnen


Edit: Und Svejo, mal ne frage.. du liegst ja bei krassen 12sek, machst du den cube color neutral? und hast du das einfach immer wieder mit ner anderen farbe geübt ich hab da nämlich übelste pausen bei wo man sich dann so denkt häääää???^^ Big Grin (habs mal aus spass ausprobiert Tongue)

Doppel-und-dreifach Edit: Habs mir nochmal angesehen und das war gut Smile
Vorallem ist mir ein wort aufgefallen das mir beim erstmal net aufgefallen ist: einfach immer weiter ÜBEN dann wird man dadurch schneller . Danke! Und nochmals:gutes vid Tongue
Zitieren
#24
Soooo, Heute ENDLICH Stossdämpfersilikonöl bzw Differentialsilikonöl in nem modellbauladen bekommen. Das zeug ist echt schwer zu bekommen Big Grin
Habs erstmal in eine art spritz-dose aus nem Bastelladen getan zum besser dosieren. Danach direkt alle cubes mit behandelt und es ist echt der hammer! Jetzt ist der Zhanchi leiser und viel smoother und lockt nicht mehr so viel. Hat allen cubes (Guhong, Zhanchi, 2x2 lanlan und original rubiks) echt gut getan Big Grin
Ist wirklich zu empfehlen das zeug und danke an Paikea, die mich auf dieses öl gebracht hat.
Zitieren
#25
mhm Vom avg gibts nichts neues seit wochen immer sub 40 nicht mehr und nicht weniger^^ immer so von 32 -38 . Daher leider keine neue avgs und auch keine Pb
Zitieren
#26
Danke Smile
Nein, ich mache nicht CN, ich kann noch nicht mal gut auf Gelb... Nur so 12-15 sec :S
Aja: Ich bin bei krassen 11 Sekunden Big GrinBig Grin
Zitieren
#27
WTF krass? Big Grin
btw du hast ein paar kleine Pausen in deinem vid. N00b :p
Zitieren
#28
Mal ne frage, Hat es bei euch auch so lang von sub 40 bis sub 30 gedauert (avg)? nur mal so aus neugier Big Grin Weil so von sub 60 bis sub 50 und so ging ja doch relativ flott find ich.
Zitieren
#29
In der Zeit bin ich dann auf 4 LLL umgestiegen. Es hat eine Weile gedauert Smile. Ca 2 Moante könntens schon gewesen sein. Ich war immer schon eher langsam Big Grin.
Zitieren
#30
was isn 4 lll? Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste