Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3x5 Centers bauen
#1
Hat jemand von euch schon mal einen ''Verlängerten Center'' gebaut (wie hier, denn ich brauch das auch für meinen 3x3x5)?
Ich habe da nämlich ein Problem:
Mein Center hat keine Centercap, da es ein 1€ (eigentlich 50 cent) cube ist. Deshalb werde ich wohl nicht den 1x1x2 Mechanismus beim Center hinkriegen, weil ich da nicht genug Spielraum hätte und auch keine Plastikplatte besitze, die hart genug ist.
Kann mir da irgendjemand sagen , wie ich trotzdem einen 3x3x5 machen kann (es ist dieser Mechanismus)?
DANKE schonmal im Voraus! Smile
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#2
Ich kann dieses Tutorial nur empfehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=pxYRbKC81b4
An alle dies wissen wollen, ich bin nur im OCS online und kaum im Forum^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste