Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan beim Superdupermegahammerhesse (Mittwoch)
#1
hr3 hat grad den "Superdupermegahammerhesse" Wettbewerb, die sind da auf Zauberwuerfeln und mich gestossen und so trete ich am Mittwoch um 18 Uhr an (die Sendung heisst maintower):

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...brik=66967

Video gibt's jetzt noch nicht, aber dann im Fernsehen und sicher auch auf der Webseite. Dann sag ich auch noch'n bisschen dazu.
Zitieren
#2
Hört sich cool an Smile.
Machst du bestimmt gut ^^. Viel Glück.
Gehts darum den "super dupersten Hessen" zu finden?
Zitieren
#3
immer diese Hessen xD
die einen bauen eine Website über würfel und
die nächsten Cuben im fernsehn xD

naja coole sache^^

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#4
(18.07.2011, 18:10)Floppyfeind schrieb: Hört sich cool an Smile.
Machst du bestimmt gut ^^. Viel Glück.
Gehts darum den "super dupersten Hessen" zu finden?

Du hast "mega hammer" vergessen!!!

Laeuft jetzt glaub ich zwei Wochen, jeden Tag tritt der Sieger des Vortages gegen einen Herausforderer an. Heute hat eine Rueckwaertssprecherin gegen einen Kirschkernweitspucker gewonnen. Die Zuschauer waehlen, wer gewinnt und am naechsten Tag weiter antritt. Ist aber tatsaechlich nur *ein* Auftritt, der dann eventuell wiederholt wird (weiss nicht, wie genau das laeuft). Meinen haben wir heute Nachmittag gedreht, sollte wie gesagt dann am/ab Mittwoch dabei sein. Einer der Radioabteilung war auch da, das soll am Morgen davor oder danach gesendet werden.

(18.07.2011, 18:13)Pörssi schrieb: die einen bauen eine Website über würfel und
die nächsten Cuben im fernsehn xD

Die nächsten? Ich mach doch beides :-)
Zitieren
#5
Coole Sache Big Grin

Trittst du in der Sendung jetzt gegen diese Rückwartssprecherin an oder gibt es inzwischen einen anderen Gegner?
Auf jeden Fall viel Glück Wink
[Bild: img.php?id=2012MART01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Jegliche Tippfehler sind absichtilich in diesem Text vorhanden, da er sonst zu langweilig werden würde!
Zitieren
#6
(19.07.2011, 17:29)Sonwin schrieb: Trittst du in der Sendung jetzt gegen diese Rückwartssprecherin an oder gibt es inzwischen einen anderen Gegner?

Gegen die Rückwartssprecherin, sie hat sich heute gegen den Fakir mit 79% zu 21% durchgesetzt. Laeuft wohl so, dass der neue Kandidat morgends in hr3 - pop&weck (Radio...) vorgestellt wird, das Video dann online gestellt wird, tagsueber gesehen und abgestimmt werden kann, und dann 18 Uhr in der Sendung nochmal beide gezeigt werden und am Ende der Sendung das Ergebnis bekannt gegeben wird.
Zitieren
#7
Stefan ist schon bei der Website. Big Grin
Du musst gewinnen! ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#8
Jo, hier ein direkterer Link zu Video und Abstimmung:
http://www.hr-online.de/website/fernsehe...berwuerfel

Bei der Abstimmung gibt's wohl oefter "Fehler null". Hatte mein Mitbewohner auch, nach ein bisschen Rumklicken / nochmaligem Versuch hat's dann geklappt, ganz am Ende sollte eine Seite kommen, auf der gross "Ihre Stimme wurde gezaehlt" steht (dritte oder vierte Seite, nachdem man mehrfach sowas wie "Abschicken" klicken muss (oh man...)).
Zitieren
#9
War ein guter Solve! Hab abgestimmt. Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#10
Ich auch, ich guck das heute um 18 uhr Big Grin, oder morgen die wiederholung.Big Grin
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste