Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Sticker für meinen Cube
#11
(12.11.2009, 14:25)SpeedMarkus schrieb: nach weihnachte wäre besser: weihnachtsgeld Wink

mag ja stimmen aber es ist folgendes Problem: ich mach in den nächsten 5 monaten die Fahrschule fürs moped und brauch insgesamt an die 800- 900€. hab aber erst ~750€ zusammen. ich werd in den kommenden ferien fix arbeiten, damit ich die Kohle scheffel.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#12
also zurück zum thema.
ich wollt mir für meinen alten rubik´s cube neue sticker machen weil zum ersten die schon total abgenutzt sind und zum zweiten weil ich die standard-farben hässlich finde. ich möchte mir irgendwie meine favorisierten metalbands auf die maße des cubes skalieren und dann auf so eine selbstklebefolie aufdrucken.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#13
(16.11.2009, 08:46)Paul schrieb: also zurück zum thema.
ich wollt mir für meinen alten rubik´s cube neue sticker machen weil zum ersten die schon total abgenutzt sind und zum zweiten weil ich die standard-farben hässlich finde. ich möchte mir irgendwie meine favorisierten metalbands auf die maße des cubes skalieren und dann auf so eine selbstklebefolie aufdrucken.

Find dich damit ab und misch dir bei cubesmith farben zusammen.

Wenn du sowas richtig gut und das es am ende noch halten soll biste bestimmt bei 100 Euro das Paar!
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#14
sind 100 Euro nicht ein bisschen übertrieben?
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#15
boah warum machst dir das so schwer...nimm dein cube, scanne die stickers und druck sie dann aus auf i-einer folie oder was auch imma, oder du suchst dir ein bild aus schneidest das mit irgend ein foto prog. zu recht und druckst es dann aus >.<
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#16
(16.11.2009, 17:46)Marcel schrieb: boah warum machst dir das so schwer...nimm dein cube, scanne die stickers und druck sie dann aus auf i-einer folie oder was auch imma, oder du suchst dir ein bild aus schneidest das mit irgend ein foto prog. zu recht und druckst es dann aus >.<

Schon klar das, dass ziemlich scheiße aussieht?
Man bleib einfach bei den normalen stickern schau mal bei cubesmith die haben auch viele verschiedenen Fargtöne.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#17
nunja mir bleibt halt nichts andres mehr übrig. solangs irgendwelche neonfarben gibt^^

trotzdem schon mal im voraus danke
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste