Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube-Shop *The Cube Specialists*
#11
(15.07.2011, 14:33)Floppyfeind schrieb:
(15.07.2011, 14:29)JoJo schrieb: Viel erfolg, ich denke du hast ne große Chance mit cubikon konkurieren zu können, auch wenn du noch nicht so viele Produkte anbietest^^ Wink, aber Preislich biste schon okay.

Kommen von dir auch Rabattaktion, etc? Würd da gern mal zuschlagen (Keine Angst Michael an mir haste schon gut verdient Big Grin )

Huh
Mal angeschaut, was er da alles anbietet? Big Grin
Eine richtig tolle Auswahl allemal.
Ich find den Shop bisher ganz gut. Mal schauen Smile.
An das Sortiment von Cubikon kommt er aber meines erachtens nicht ran.
Zitieren
#12
(15.07.2011, 14:37)Bernd schrieb: Toller Shop, Gute Auswahl und billige Preise!

Leider wird noch nicht nach Österreich versendet :S
Vielleicht sollte mal in Österreich ein Cubeshop aufkommen.

Was noch in deinem Shop fehlt ist ein Stackmattimer. Sonst hast du alle meine Wünsche lagernd.


Warum hat dein Shop und CubeCube.de schon den ZhanChi, doch Cubikon.de noch nicht?

Ja, wir müssen echt mal nen Cubeshop bekommen. Sad

Jetzt zum Shop... ich finds einfach GENIAL!^^ Tolle Preise, viel Angebot, Super!

[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#13
Support hat schonmal innerhalb 1h reagiert! Danke.
Habe dort mal meine erste Bestellung aufgegeben, mal schauen wann sie kommt.

Geniale Auswahl auf jeden Fall und die Konkurrenz belebt das Geschäft!
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
habe gestern Abend bestellt und bin mal gespannt wann die Ware ankommen wird. Der Preis jedenfalls gebührt meinen Respekt, echt super. was mir fehlt, aber ich bin auch ein wenig paranoid, ist die Paketverfolgung Tongue aber wenn alles klappt und zügig geliefert wird, hut ab. super Shop, gerade weil es hier Sachen gibt die zb Cubikon nicht anbietet.
Saarland, Hauptsach gudd gess! Heart
Zitieren
#15
(20.07.2011, 12:40)Sonnenaffe schrieb: habe gestern Abend bestellt und bin mal gespannt wann die Ware ankommen wird. Der Preis jedenfalls gebührt meinen Respekt, echt super. was mir fehlt, aber ich bin auch ein wenig paranoid, ist die Paketverfolgung Tongue aber wenn alles klappt und zügig geliefert wird, hut ab. super Shop, gerade weil es hier Sachen gibt die zb Cubikon nicht anbietet.

Hi Sonnenaffe, sowie eine Sendungsnummer verfügbar ist, werde ich diese unmittelbar an dich via Email weiterreichen! Keine Sorge... das, was ich in meinen Bestellinfos schriftlich niedergelegt habe, halte ich auch ein! VG Chris [TCS]

PS: Ich möchte dieses Cube-Forum nicht instrumentalisieren! Der Forum-Betreiber wäre mit Sicherheit nicht begeistert, wenn ich hier permanent meine geschäftlichen Angelegenheiten abwickeln würde. Falls ihr Fragen und Anregungen habt, dann könnt ihr euer Anliegen via Email bekunden. Vielen Dank für euer Verständnis!

"Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass Andere sie teilen!" - "Wenn du gut in etwas bist, mach es nie umsonst!" - "Der Gewinn durch das Kartell, ist der Schaden der Verbraucher!" - "Wettbewerb ist der beste Verbraucherschutz!"
Zitieren
#16
(20.07.2011, 13:02)Chris [TCS] schrieb: PS: Ich möchte dieses Cube-Forum nicht instrumentalisieren! Der Forum-Betreiber wäre mit Sicherheit nicht begeistert, wenn ich hier permanent meine geschäftlichen Angelegenheiten abwickeln würde. Falls ihr Fragen und Anregungen habt, dann könnt ihr euer Anliegen via Email bekunden. Vielen Dank für euer Verständnis!

Danke!
Hab dem nichts zuzufügen! Smile

lg
Pai - ein Mod
Zitieren
#17
Ich hätt meine Bewertung schon früher abgeben sollen, aber najaa Big Grin.
Bestellt am letzten Sonntag und auch da Geld überweisen, kam das Paket perfekt verpackt und schnell am Dienstag an. Der Inhaber hat mir am Montag ein Link per Mail geschickt, wo ich sehen konnte, wo das Paket ist usw.
War also alles Gut. Zu den Cubes kann ich sagen, ganz gute Quali. so wie man es erwartet und große Auswahl.
Ich kanns jedenfalls weiterempfehlen!
Zitieren
#18
Hab nun auch endlich bei TCS bestellt und freu mich schon auf die Lieferung Wink Und auch bei super support weiter so!
Zitieren
#19
So, bei mir alles angekommen und danke für die cube box. Alles perfekt gelaufen!
Zitieren
#20
(29.07.2011, 22:10)Nitsu schrieb: So, bei mir alles angekommen und danke für die cube box. Alles perfekt gelaufen!
You're welcome! Cool VG Chris [TCS]
"Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass Andere sie teilen!" - "Wenn du gut in etwas bist, mach es nie umsonst!" - "Der Gewinn durch das Kartell, ist der Schaden der Verbraucher!" - "Wettbewerb ist der beste Verbraucherschutz!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste