Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube-Shop *The Cube Specialists*
#51
(13.07.2013, 03:19)Elisa schrieb: Der Laden sieht toll aus! Günstigen Preis! Wish you größeren Erfolg. Smile

Hey, vielen Dank! =D
"Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass Andere sie teilen!" - "Wenn du gut in etwas bist, mach es nie umsonst!" - "Der Gewinn durch das Kartell, ist der Schaden der Verbraucher!" - "Wettbewerb ist der beste Verbraucherschutz!"
Zitieren
#52
Ich darf hier mal erwähnen, dass das HPCL-Lube, das hier verkauft wird, super ist Rolleyes.
Spielt auf jeden Fall in derselben Liga, wie Reely, Cubix und das andere Zeugs ^^.
Zitieren
#53
(16.07.2013, 19:00)Floppyfeind schrieb: Ich darf hier mal erwähnen, dass das HPCL-Lube, das hier verkauft wird, super ist Rolleyes.
Spielt auf jeden Fall in derselben Liga, wie Reely, Cubix und das andere Zeugs ^^.
Meinst wohl Lubix, oder?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#54
(16.07.2013, 21:07)mister.chris schrieb:
(16.07.2013, 19:00)Floppyfeind schrieb: [...]
Meinst wohl Lubix, oder?

Genau ^^. Siehst du, alles dasselbe Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste