Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestpreisgarantie bei Cubikon - Aktion "Sattrabatt"
#1
Kurzversion:

Wir sprechen hiermit die Bestpreisgarantie bei Cubikon aus.

Ab sofort gibt es in der Kategorie Speedcubing-Promotion auf jeden Cube 20% Rabatt. Tippt dazu den neuen Gutschein-Code "Sattrabatt" an der vorgesehenen Stelle im Bestellprozess ein.

Aktuell liegen dadurch z.B.
- Dayan's bei nur 13,56 Euro.
- LanLan 4x4 bei 9,56
- Ghosthand 3x3 bei 7,96
usw.





Langversion:

Wie wir ja bereits an anderer Stelle angekündigt haben, haben wir von Cubikon den Anspruch, unseren Kunden den besten Service und das reichhaltigste Angebot anzubieten. Wir arbeiten täglich hart daran, denn schließlich ist es unser erklärtes Ziel, diesen Standard zu halten.
Wir sind auch davon überzeugt, deutschlandweit jeden Preis unterbieten zu können.

Eine andere Frage ist, ob wir letzteres überhaupt wollen. Unser Markenzeichen sind Zuverlässigkeit und Kundenservice auf höchstem Level. Ist es möglich, gleichzeitig die besten Preise anzubieten? Wir meinen: ja. Zumindest für Euch ;-). In der breiten Masse geht das nicht, ohne anderswo Abstriche zu machen. Aber für Euch, in Kenntnis des Codes "Sattrabatt", schon.

Ab sofort gilt:

Bestpreisgarantie bei Cubikon!
Und das funktioniert so: Wenn Ihr in irgendeinem deutschen Shop einen Cube entdeckt, der günstiger ist als bei Cubikon: Gebt uns hier in diesem Thread Bescheid und wir schieben diesen Artikel in die Kategorie Speedcubing-Promotion. Alle Artikel, die dort aufgeführt sind, bekommt Ihr 20% günstiger als angegeben. Gebt dazu im Bestellformular einfach den Gutschein-Code "Sattrabatt" ein und die 20% Rabatt auf die Cubes aus dieser Kategorie werden automatisch abgezogen.

(Weiterhin gilt natürlich auch die -5%-Regelung mit dem Code "speedcubers" auf alle Artikel. Kombinierbar sind die beiden Rabatte allerdings nicht)

Wir haben die Kategorie "Speedcubing-Promotion" bewusst etwas versteckt zu allerletzt aufgeführt. Weitersagen ist natürlich erlaubt, aber nicht jeder soll automatisch die günstigeren Preise bekommen. Das ist ein Angebot speziell für Euch!
Denn um ganz ehrlich zu sein: Es ist eine große Herausforderung, Bestpreise anzubieten, insbesondere gegenüber kleineren Shops, die keine 19% Umsatzsteuer abführen (müssen). Von China-Shops mal ganz zu schweigen, aber das ist eh ein anderes Kapitel.

Wir hoffen Euch mit der Bestpreisgarantie eine Freude zu machen. Wir hoffen, somit einen Schritt in die richtige Richtung zu machen und den Kunden den bestmöglichen Vorteil zu verschaffen, den der Wettbewerb logischerweise bietet.

Enjoy!

Viele Grüße von
Cubikon
Zitieren
#2
find ich sehr gut *thumps up*
mir gefällt, dass es durch mehrere shops auch zu mehr konkurenzkampf zwischen den shops kommt Big Grin
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste