Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google +1 Button
#21
(20.07.2011, 14:23)CubeOMania schrieb: Wer ein Google + konto braucht kann mich anschreiben, dann schick ich euch ne einladung

Das gabs schonmal ;D.
http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=2587
Und da wars im Off-Topic. Das hier ist Spam, tut mir Leid, aber sowas gehört einfach nicht in den Thread.
Zitieren
#22
Außerdem muss man 18 sein, um so ein Konto besitzen zu dürfen. CubeOMania, du bist doch keine 18 Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#23
also das mit dem google + button ist en bisschen komisch. 18 stück haben schon geplust
aber wenn ich in google einfach mal "speed cube" suche sehe ich die Speedcube Seite unten mit einem Plus (das hab ich gemacht Big Grin ) es währe doch viel logischer das Plus bei der Google Suche zu machen weil dann die seite bei der Suche nach oben rückt.
Zitieren
#24
Ja auf Google Plus't du www.speedcube.de, aber der Button hier plus't www.speedcube.de/forum/.
Ich kann natürlich auch den Button hier auf www.speedcube.de umändern aber eigentlich sollte man hier im Forum auch das Forum plus'en. Ein weiterer Button auf www.speedcube.de wäre vielleicht gut.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
(21.07.2011, 16:40)Niko schrieb: wenn ich in google einfach mal "speed cube" suche sehe ich die Speedcube Seite unten mit einem Plus (das hab ich gemacht Big Grin ) es währe doch viel logischer das Plus bei der Google Suche zu machen weil dann die seite bei der Suche nach oben rückt.

Kurzzeitgedaechtnis - mangelhaft. Weisst schon einen Atemzug spaeter nicht mehr, was du selbst grad gesagt hast.
Zitieren
#26
Ja ein weiterer Button wäre net schlecht Big Grin. Dann rückenb beide seiten bei Google Suche hoch Big Grin ^^

@Stefan: Das finde ich jetzt garnicht nett. -.-
Das kann mal jeden passieren außerdem hab ich es nicht so mit der deutschen Sprache & Grammatik. Ich bin Ausländer um es genau auszudrücken.
Zitieren
#27
Sorry, kann ich ja nicht ahnen, seh auch jetzt noch kein Deutschproblem bei dir. Hatte auch Felk's Beitrag noch nicht gesehen; wenn er mit seiner Mutmaßung Recht hat, wuerd ich das glatt Gedankenlesen nennen. Du hast ziemlich klar gesagt, dass du bei der Google-Suche ein +1 fuer die Seite gesehen hast, und einen Atemzug exakt dasselbe vorgeschlagen. Wie Felk da auf die Unterscheidung mit mehreren Unterseiten hier kam, ist mir ein Raetsel.
Zitieren
#28
Ja ich drücke mich nicht klarer aus ist mir aufgefallen. Ich versuche nächstes mal meine Sätze strukturierter zu schreiben.



Zitieren
#29
(21.07.2011, 16:40)Niko schrieb: es währe doch viel logischer das Plus für die Google Suche zu machen weil dann die seite bei der Suche nach oben rückt.

Ich hab das so in etwa interpretiert. Und auf Google ist nunmal die Website vor dem Forum.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste