Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review: Dayan IV LunHui
#1
Video 
Ohne Worte Big Grin
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#2
ich weiß ja nicht wie du es schaffst deinen GuHong in 100 Solves 50 poppen zulassen.
Das Review ist nicht schlecht, doch sprich den LunHui bitte nicht so aus.
Zitieren
#3
Wie schon im speedcubers forum:
Du hast den Cube in den 6min kaum gedreht, und am Schluss fasz nur am Guhong. Dazu waren die 6min voll totale Zeitverschwendung für mich.
Zitieren
#4
Das Review ist nicht schlecht, aber viele Themen hast du ein bisschen übereinander geworfen, weil du viel auf einmal erzählt hast Smile. Da hat halt noch ein bisschen der Überblick gefehlt, aber nimms als Vorteil für dein nächstes Review, wo du dann was verbessern kannst ;D.
Ein paar Sachen haben mir gefehlt, zum Beispiel wäre ich auch auf das Drehverhalten des Cubes eingegangen. Denn allein so vom Gefühl dreht sich ein LunHui doch schon ganz anders als ein GuHong (meiner Meinung nach ist der LunHui dem GuHong in den meisten Punkten überlegen, aber das Drehgefühl gefällt mir gar nicht, weshalb ich den GuHong eher vorziehe).
Klar kannst du im Review auch Vergleiche anstellen, aber du musst dir vorher überlegen, ob diese Vergleiche angebracht sind. Der Vergleich über das Abfallen der Centercaps mit LanLan und RubiksCube war eher unangebracht Smile.
Insgesamt stimme ich dir aber in den meisten Punkten zu.
Wieviele Solves hast du denn schon mit dem Cube?

@Cuber26: Wie sprichst du LunHui denn aus? Versuch das mal in Lautsprache zu schreiben. Lunnui, oder wie ^^. Ich betone das h nämlich eigentlich auch.
Zitieren
#5
@Floppyfeind: Danke für deinen Kommentar.
Zu deinen Fragen:
Solves: Lun(h)ui Big Grin ca. 250 - 300
GuHong ca. 300-350
@cuber26: das interressiert mich auch: lunnui oder lun mit hörbarem h, oder was?
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#6
lunhui (das i ist bei mir irgendwie meht betont als die anderen Buchstaben)
Ansonsten ganz normal lesen wie im deutschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste