Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 Walktrough von Feliks
#1


Von Faz Big Grin
Zitieren
#2
ich finde das jetzt nicht so hilfreich und besonders, aber immerhin hat man mal ein solve von ihm in "slowmotion" gesehen...
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#3
hab das video auch auf youtube geschaut. Benutze jetzt diese Methode (3-2-2-2-3). Die find ich wirklich besser als 3-6-3 die ich vorher benutzt habe. Komm viel besser damit klar. Von daher fand ich das Video schon hilfreich Tongue
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#4
die 3-2-2-2-3 meethode hättest du aber dir auch selbst erklären können oder ein andres der unzähligen tutorials angucken können Big Grin, damit meine ich das dieses video sozusagen überflüssig ist es ist nur eines von vielen
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#5
selbst erklären? hatte vorher nie von der Methode gehört Wink im Video erklärt er ja auch nicht die Methode, sondern eher wie er verschiedene Fälle löst und nach welchen Steine er schaut.
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#6
wie man die verschiedenen fälle löst, damit erklärt er doch die methode.....
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#7
(07.07.2011, 18:31)ABC schrieb: wie man die verschiedenen fälle löst, damit erklärt er doch die methode.....
ok Wink
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#8
Oh cool, ich hab immer nur 2 pairing gemacht, weil ich dieses 3-pairing doof fande. aber 3-2-2-2-3 klingt gut. Werds mal ausprobieren.

Edit: 1. Solve des Tages damit: 1:12
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste