Munich Open 2011
#41
Blub ich auch mit einem Kumpel der nicht im Forum ist. (er ist ein lbl'ler Big Grin)
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#42
(10.07.2011, 19:17)Nudel schrieb: Boah mir is schlecht :/
War anscheinend zu spät, als ich mich angemeldet hab standen zwar noch keine Leute auf der Teilnehmerliste,
aber anscheinend waren tdem 70 Leute schneller als ich...
Hab mir schon gedacht dass des relativ schnell geht aber nich dass man schon verkackt hat wenn man sich 3 Tage später anmeldet hätt ich nich geahnt...

http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid128366

Da steht das noch ca 10-15Leute aktieviert werden, also gib noch nicht auf^^
Zitieren
#43
Ich darf jetzt leider doch nicht Sad Schade!
Zitieren
#44
So, ich mach mich mal auf den Weg. Man sieht sich hoffentlich morgen
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#45
schade das ich von nürnberg,münich, frankfurt und was weiß ich nicht für andere "cuberstädte" so weit entfernt bin Sad

euch aber viel Spaß da und gute Zeiten ;-)
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#46
Viel glück an alle die mitmachen (auch an die die nicht mitmachen)!
[Bild: na-dann-viel-gluck-dabei.jpg?w=445&h=334]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#47
NiklasS schrieb:Nils Feuer: 4.69 avg NR, 2.34 + 2 (waere ER geworden)
Tobias Droste: LL bei 1.8 -> 4.8
Ich: 4.71 avg, 3.05 NR
Zitieren
#48
momo schrieb:Ich 7,65 ml Single 3er 2. In deutschland
Zitieren
#49
das war insgesamt gesehen die beste comp auf der ich bis jetzt jetzt war, mag uach daran liegen das ich bis auf 3x3 die besten zeiten überhaupt gemacht hab:

7x7 gewonnen!! ( eig nur weil jan un jonathanbeide ne 5er teit hatten), trotzdem single pb 4:31 gemacht ( vorher 4:39) und 4:43 avg
5x5: 2 sub90 singles gemacht zuerst 1:29.xx und im finale 1:28.08, und in der ersten runde 1:37 avg, war da 5. platz
4x4: 50.33 single
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#50
Außerdem zwischendurch noch 4x4 sinlge pb gemacht 42.91 mit pll skip
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste