Munich Open 2011
#31
Ich bin auch mit drin.
Zitieren
#32
Hier!
Zitieren
#33
Boah mir is schlecht :/
War anscheinend zu spät, als ich mich angemeldet hab standen zwar noch keine Leute auf der Teilnehmerliste,
aber anscheinend waren tdem 70 Leute schneller als ich...
Hab mir schon gedacht dass des relativ schnell geht aber nich dass man schon verkackt hat wenn man sich 3 Tage später anmeldet hätt ich nich geahnt...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#34
Zu spät angemeldet -.-
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren
#35
(10.07.2011, 19:17)Nudel schrieb: Boah mir is schlecht :/

Du wirst ja auf der warteliste sein!
Und es springen IMMER welche ab, v.a. wenn es fast ein halbes Jahr hin ist. Also würde ich nicht gleich alle Hoffnungen begraben Wink
Am besten das WE erstmal freihalten.
Wenn du dem Orga Team eine nette mail in ein paar Wochen (!) schreibst, kannst du ja auch erfragen, auf welchem teil der warteliste zu finden bist Smile
Die machen das später bestimmt!

Ich bin übrigens auch mit auf der Liste - auch richtig so, schließlich, wohn ich ja ab morgen in München *grins* Das is doch mal geil: eine comp. in meiner Stadt und ich kann dann in meinem Bett schlafen und muss nicht Stunden anreisen....genial Tongue
Dafür muss ich jetzt der Pfalz zum Abschied winken :/
*schnief*
Zitieren
#36
(10.07.2011, 18:16)Jascha schrieb: Gut, dann soll mal jeder schreiben, der reingekommen ist und ich mach ne liste Big Grin

Teilnehmer aus dem Forum:
Jascha
cuber26
Speedcuber97
Paikea

So viel ich weiß, ist Frankencuber auch dabei, ich werde höchstverscheinlich nur Zuschauer sein. Wir reservieren morgen Herberge. Ich hoffe ich kann kommen!
Zitieren
#37
viva, warum nur zuschauer?
setz dich doch auf die warteliste Smile
aber hauptsache du kommst Tongue
Zitieren
#38
vivalaCubo dann setz mich mal mit in die Liste weil ich auch dabei bin =)
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#39
Dito!
Zitieren
#40
Mich kommt auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste