Munich Open 2011
#21
(06.07.2011, 10:45)Floppyfeind schrieb:
larf schrieb:Übrigens...
Heißt das, dass man sich nun wieder anmelden darf?

Ja schon!
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
jep. hab es auch Gerade getan Smile

Hier steht es offiziell.
Zitieren
#23
Coole Sache Smile. Gleich mal angemeldet Big Grin.
Zitieren
#24
2. Anlauf auch für mich,
ich hoffe es klappt so gut wie letztes Jahr und man bekommt einige Cuber hier ausm Forum "live" zu sehen Big Grin
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#25
Hab mich auch wieder angemeldet.
Freu mich schon.
Zitieren
#26
Ist leider zu weit weg, wieso gibt es nicht eine Competition in der Österreich, da würde ich kommen. ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#27
naja an österreich is des ja des näheste so ziemlich... geht da gar nix?
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#28
(06.07.2011, 16:44)Fuzzy schrieb: Ist leider zu weit weg, wieso gibt es nicht eine Competition in der Österreich, da würde ich kommen. ^^

letztes Jahr gab es am letzten Juli WE ne comp in Austria, wien.
Vielleicht kommt da dieses Jahr noch eine. Soviel ich weiß gibts da auch gespräche, nur nichts definitives. Daher heißt auch hier: Geduld haben und schauen, was passiert.

Und außerdem: Jeder, der schon auf Comps war, kann eine eigene Comp. organisieren.
Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich. So wenig cuber gibts dann ja auch wieder nicht in Austria, da könnte du ja schon ein team theoretisch zustande bekommen, die schon erfahrung haben. Jenachdem wo ihr eben wohnt.
In Wien wohnt Sanio, der hat auch die letzte Comp. organisiert.
Zitieren
#29
Teilnehmerliste
Zitieren
#30
Gut, dann soll mal jeder schreiben, der reingekommen ist und ich mach ne liste Big Grin

Teilnehmer aus dem Forum:
Jascha
cuber26
Speedcuber97
Paikea
Floppyfeind
Fruttis
Bernhard
Unlimreal
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste