Munich Open 2011
#11
bist du da angezeigt wirst dauert das es einen moment weil die veranstalter erst ihre e-mails nachsehen müssen und dich dann eintragen also das geht nicht automatisch....

wieso gibt es MMX nur auf den munich open Sad
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#12
Das ist ja geil! Hoffentlich kann ich da!
Zitieren
#13
(03.07.2011, 10:20)unlimreal schrieb: Juhu münchen!
Paikea gogo Teamblind Big Grin (bin schon angemeldet)

logo Smile
auch angemeldet
aber diesmal üben wir vorher *g* und ich lern vorher wie die pll's heißen die ich kann Big Grin hihi
und diesmal wohne ich dann auch in München....YEAH
wie schade, dass ich euch keine übernachtung anbieten kann, aber das ist da leider verboten, weil ich ja auch in nem doppelzimmer wohnen werde.... :'( aber so ist es halt.
Zitieren
#14
gibt es ne bestimmt anzahl an Besucher? Weil es ist noch nicht sicher ob ich darf und falls dann alle Plätze weg sind, würde ich vielleicht immer noch gerne als Besucher kommen.
Zitieren
#15
ka. für teilnehmer 70. Ich glaube, das man bei der letzten munich open nur 1-2 pro TN mitbringen konnten, weil der Raum so minni ist. Aber bin mir nicht mehr sicher. Also lieber dann per Mail nachfragen.

Allerdings wird es schon seinen Grund haben, wieso es vorher noch nicht offiziell angekündigt wurde. Kann mir gut vorstellen, dass die Anmeldung demnächst geschlossen und gelöscht wird, und erst dann für alle gleichzeitig geöffnet wird, da ja "nur" 70 Leute platz haben, und somit jetzt nicht alle "gleiches Recht" hatten.
We will see. Fänd ich zumindest am gerechtesten Smile
Robin Hood lässt grüßen Wink
Zitieren
#16
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA darauf warte ich schon seit ich Cube, ich hab 20Tage zu spät angefangen letztes Jahr^^

Wird bestimmt toll
Zitieren
#17
(03.07.2011, 08:14)Jascha schrieb: So, die Seite wird zwar noch nicht bei cubikon angezeigt, trotzdem schonmal hier:


http://cube.hackvalue.de/muc11/

ES hat seinen Grund, weshalb es nicht angezeigt, weder irgendwo angekündigt noch veröffentlich wurde.
Alle bisherigen Anmeldungen werden grundsätzlich und ohne ausnahme wieder gelöscht.
Der Termin für die Anmeldung kommt noch.
-.- so lange kann das hier geschlossen werden
Zitieren
#18
Alles klar.
-closed-
Zitieren
#19
larf schrieb:Übrigens...
Heißt das, dass man sich nun wieder anmelden darf?
Zitieren
#20
ja man kann sich jetzt anmelden
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste