Jan Smarschevski wins Munich Open 2011
#21
Ich fands sauwitzig wie Björn's Solve im Finale gezeigt wurde, wo er sich so ironisch über den Macky gefreut hat! Big Grin

Klar, dass das trotz schlechter Zeit nie ein Zuschauer checken wird! Big Grin
Zitieren
#22
und dass man bei blind vorher mehr zeit hat den cube zu studieren is auch ziemlicher blödsinn.. naja alles in allem aber ganz nett
Zitieren
#23
9/15 richtige Prognosen, wobei ich für Megaminx garnicht getippt hatte Wink
Zitieren
#24
(28.11.2011, 19:17)Sébastien schrieb: Ich fands sauwitzig wie Björn's Solve im Finale gezeigt wurde, wo er sich so ironisch über den Macky gefreut hat! Big Grin

Klar, dass das trotz schlechter Zeit nie ein Zuschauer checken wird! Big Grin

Was bedeeutet das?

Zitieren
#25
so weit ich das mitbekommen habe ist eben die zeit 12,11 mal weltrekord gewesen von einem herren macky irgendwas
Zitieren
#26
http://worldcubeassociation.org/results/...ry=History

Cubinggeschichte Leute! Wink
Zitieren
#27
ich seh nur zemdegs, zemdegs, zemdegs... Big Grin
Zitieren
#28
Alter Leon :O? Du Kennst nicht mal Shotaro Makisumi? Du hast es nicht verdient schnell zu sein Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#29
Das war ein Witz. Wink Außerdem hätte ich bei dem Namen Makisumi anstatt Macky auch sofort gewusst wer gemeint ist. Big Grin
Zitieren
#30
jajajaja im nachhinein kann das JEDER sagen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste