Munich Open 2011
#51
Glückwunsch nochmal !

Für mich wars auch toll Big Grin. Toll, die Leute wieder gesehen zu haben Smile.
Hab mich auch in allem außer 4er verbessert und mir tolle Cubes gekauft. Unter anderem ein Gigaminx Big Grin.
Zitieren
#52
Wusste gar nciht das du dir auch einen gekauft hast.
Zitieren
#53
Ja, Munich Open war wie letztes Jahr schon endgeil. Ich hab zwar in ein paar Events gefailt aber der Rest war super!
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#54
Meine erste Comp.
- Ziele alle erreicht.
- mein schwarzen Guhong bekommen
- Lunhui gekauft der Maincube quali hat.
- neue, nette Leute kennengelernt.
- Einen anderen Eindruck von manchen Personen bekommen (positiv)
- viel Spass gehabt.

Alles in allem ist es sehr geil gewesen in München.
vorallem mit Floppyfeind und Bernhard, die 3 von den 1.ScC Deine M U D2 E R Mannheim. Mit euch jederzeit wieder Wink

PS: nebenbei freu ich mir echt ein Keks da ich meine WCA ID habe Big Grin

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#55
Heute Abend kam ein Beitrag auf BR über die Munich Open:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-f...ft100.html

Leider nur kurz und (fast) ohne Fehler.
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#56
ja sie sagten 10 sek Inspektionstime
an sonsten cool

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste