Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind auch andere Schweizer hier?
#11
Da bin ich mal gespannt. Hoffentlich wirds was!
#12
ANWESEND! Big Grin

Komme aus der nähe von Basel, meinem Wissen nach bin ich ziehmlich der einzige Cuber da.

(24.06.2011, 18:11)PxxLCuber schrieb: Shops: Mein Kollege macht in ca. 2-3 Wochen einen. Mal sehen. Ich denke er wird gut Smile
Glaube auch gratis Versand

Weisst du schon was da so wie das Angebot ausschauen wird?
#13
(27.06.2011, 12:19)aalleexx schrieb: Weisst du schon was da so wie das Angebot ausschauen wird?

Eigentlich nicht, aber ich denke einige. Sicher auch Sticker und falls erwünscht gelubt, gereinigt und eingespielt.
Umd ich denke so vielleicht für einen Guhong 23-25 Fr. mit Allem Wink

#14
Hat dieses Thema einen "roten Faden"?
Ich seh keinen. Bitte ein Thema pro Frage/Problem und dieses dann anständig benennen. Natürlich vorher die Suche benutzen Wink

-closed-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste