Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Shop - CubeCube
#11
(01.07.2011, 12:26)Floppyfeind schrieb: Alpha CC? Big Grin
Hört sich toll an ! Was gibts denn noch für Modelle in der Zukunft?
Wenn du was verraten willst Big Grin.

Diese Würfel kommen in den nächsten Wochen rein:

QJ 4x4 Rounded
QJ Megaminx
Dayan GuHong 6-Color
Dayan IV LunHui DIY
Type CC DIY
Dayan+MF8 4x4
Sheng Shou 4x4

Du kannst auch deine Wünsche äußern, dann versuche ich die auch in meinem Bestand auf zu nehmen Smile
Zitieren
#12
Hmm kann den anderen Posts leider nur Recht geben...


5x5x5

Magic Cube, Speedcube oder einfach nur Zauberwürfel, dies steht für Knobbeln und Spaß!
Wenn du dies einmal lernst und dich mit reißen lässt, bist du schnell in der Welt der Speedcubers verloren...
Denn jeder schreit nach besseren und vorallem schnellere Cubes, mehr Zubehör und neuartige Cubes, die einen herausfordern.
Doch Geschwindigkeit ist nicht alles. Um die 10 sekunden Marke zu knacken musst du erstmals die Geschicklichkeit und Fingerfertigkeiten beherrschen - Disziplin ist Vorraussetzung!
Bei uns findest du den richtigen Zauberwürfel: vom Anfänger bis zum Profi-Cuber.

Dieser Text klingt dazu auch etwas sehr utopisch. Der Text ist bei allen Katogorien gleich, vielleicht anpassen.

Dazu muss ich leider sagen mit dem richtigen Würfel vom Anfänger bis zum Profi-Cuber klingt etwas unwissend bei dem derzeitigen Angebot. Mir ist klar, dass der Shop noch nicht fertig ist mit seinem Angebot dann würde ich aber etwas mit einer soh hohen Werbung warten wenn diese Artikel überhaupt noch nicht vorhanden sind.

So ein paar wichtige Profi/Fortgeschrittenen Marken fehlen mir leider.
- V-Cube
- DaYan (mehr als nur den Dayan I)
- Sheng En
- MF8

nur um mal ein paar zu nennen.

Dann die AGB sollte und muss eindeutig und klar verständlich sich.

b) Da ich unter die Kleinunternehmung - Regelung falle und gem. §19 USTG steuerbefreit bin, wird keine Umsatzsteuer erhoben und daher nicht zum Ausweis der Umsatzsteur berechtigt bin. Sie bekommen eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer.

Uhm man versteht zwar was gemeint ist aber da passt etwas nciht zusammen (abegsehen von Umsatzsteu(e)r).

Preislich gesehen knapp teurer als Cubikon und da Cubikon in DE einfach zu bekannt (mit sehr guten Rezessionen) ist wird es sehr schwer dann da mit zu halten wenn icht irgend etwas besser ist. Die Produktpalette (Marken und Puzzelarten) kann derzeit nicht mithalten, die Preise sind ein paar Cent teurer (bis auf MARU DIY der ist um einiges teurer). Nur die Freiversandgrenze ist niedriger (allerdings wahrscheinlich für die wenigsten Cuber jetzt entscheidend im Vergleich zu Cubikon).

Das tolle aufjedenfall ist das die Webseite einfach und übersichtlich gehalten ist. Das ist bei mir ein großer Pluspunkt.
Dazu die Möglichkeit auf Nachnahme ist auch toll (allerdings fehlt die Angabe auf die Gebührhöhe muss meines Wissens sogar angegeben werden).

Der Shop ist ja erst an seinem Anfang (und aller Anfang ist schwierig) und in einiger Zeit wenn es dann besser ist werde ich sicherlich den Shop austesten und ein Umfangreiches Review (hoffentlich positiven) schreiben.

Als letzet Fragen:
Ist ein Versand an eine Packstation möglich?
Sind Besondere Angebote (Bundles, Treupunkte etc.) geplant?
Kommt noch ein Zubehörshop (Sticker, Lube, Timer etc.) dazu?

Auf jedenfall viel Glück mit dem Shop!!!!!



[Bild: img.php?id=2011MAGN02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Cube Prayer (Click to View)
Zitieren
#13
Hallo,

hier ist mein erster Eindruck(ich habe nur die Website angeschaut und noch nichts gekauft):

+bisher übersichtlichste Website
+Suche
+Paypal
+schöne Grafiken und schönes Layout(bisher auch die schönste Website)

-bisher noch kleine Auswahl(z.B. fehlen noch fast alle Dayans.)
-14€ Versandkosten nach Österreich. Das ist für mich das größte Problem. Es ist sogar noch teurer als Cubikon.
Ich kann für unter 14€ Versand bei cubedepotusa ganz billig einkaufen. Also beim Versand nach Österreich muss sich wirklich noch etwas ändern, dann kaufe ich bei dir ein.

Gruß
Bernd
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#14
(01.07.2011, 12:33)CubeCube schrieb: Du kannst auch deine Wünsche äußern, dann versuche ich die auch in meinem Bestand auf zu nehmen Smile

FIII und ZhanChi wären doch ganz gut, wenn sie denn überhaupt mal erhältlich sind in der Zukunft ^^.
Hast du ShengShou 4x4 schon bestellt? Es wäre eine Überlegung wert, erst mal zu warten, denn der ShengShou 4x4 II (also zweite Generation- bisschen verbessert) sollte auch bald rauskommen Smile.
Zitieren
#15
Sieht doch alles schon mal ganz toll aus. Allerdings sind noch ein paar Rechtschreibfehler drin:

Beim Maru- 3-Layer Octagonal steht bei den Farben : Nacht rechts aufgelistet : ....

Beim QJ Pyraminx steht bei der Maße : seite: ca. 10 cm
höhe: ca. 8,5 cm

Zitieren
#16
Sieht sehr übersichlich aus und auf den ersten Blick sehr seriös. Wenn man genau hinschaut gibt es halt kleine schönheitsfehler wie die Schreibfehler die auf keinen Fall sein dürfen!
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#17
Die Seite sieht gut aus und vor allem das es den Dayan+mf8 geben soll finde ich gut, da ich ihn bei Cubikon nicht bekomm^^Die Preise sind auch gut.
Zitieren
#18
Ich werde noch einmal die Produktbeschreibungen prüfen!

By the way @tacoshy:

Cubikon hat soeben alle Preise angepasst!
Der AV hat bei Ihm 14,95€ gekostet. Jetzt ist er so teuer wie meiner!
Alle meine Würfel waren 1 - 4€ günstiger und er hat die jetzt geändert...
Bisschen konkurrenz schade nie und ihr dürft das jetzt genießen Smile
Zitieren
#19
Hi CubeCube:

Wenn du dein Lager aufstockst und die Versandkosten nicht auf 5,90€ kommen, bleib ich bei deinem Shop.

Tips:

Sachen die du aufnehmen musst:

- Dayan Serie (guhong, linyung, lunhui und vielleicht noch vor cubikon den zhanchi)
- X-Cube 4x4
- V-Cubes 2,5,6,7
- Maru Cubes
- und vor allem Sticker!! (WICHTIG!)
- Sheng En

Pro CubeCube:
-sehr gutes Layout
-sehr gute Suche
-sehr übersichtlich
-sehr günstiger Versandt
-sehr günstige Cubes

Kontra CubeCube:
-nicht so viel auswahl
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#20
(01.07.2011, 13:42)CubeOMania schrieb: Tips:

Sachen die du aufnehmen musst:

- Dayan Serie (guhong, linyung, lunhui und vielleicht noch vor cubikon den zhanchi)

Klar, dass dir das jetzt grad recht kommt Smile.
Aber schau mal. Wir können ihm nur Vorschläge machen. Aber er "muss" die Sachen gar nicht aufnehmen Wink.
X-Cube ist im Grunde ein Ding der Unmöglichkeit. Der Cube ist sehr teuer und an ihn ranzukommen eh schwer. Und dann gibts den Cube im Angebot, dann kauft ihn keiner, weil er zu teuer ist Wink.
Und vor Cubikon einen ZhanChi zu bekommen ist schwer. Und selbst wenn sie das schaffen, würde das auch keinen super duper Erfolgsschlager rausschlagen. Du möchstest doch bloß den Zhanchi haben, da pfeifft mir das Schwein echt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste