Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Shop - CubeCube
#41
(01.07.2011, 19:07)CubeOMania schrieb: werdet ihr den ZhanChi demnächst aufnehmen.

Was für eine Frage ist das denn ?
Erstmal fehlt da das Fragezeichen. Und zweitens kannst Du dir die Antwort wohl denken Smile.

@Cubikon: Schön, dass Ihr (Du Big Grin) auch hierher gefunden habt. Auch wenn ich eher denke, dass das ein relativ einmaliger Besuch ist ^^.
Zitieren
#42
(01.07.2011, 16:56)Floppyfeind schrieb: Und Martin meldet sich freiwillig Big Grin.

Danke fabi Tongue


(01.07.2011, 17:20)LinusR schrieb: Ich würde mir gerne den mf8 holen (auch wenn er zu groß ist xD), würde aber lieber einen vortester haben, genau wie martin.

Ich glaube vorallem die NAchfrage an 4x4 wird sehr groß sein.
Bitte wer bestellt hat schreibt hier einfach mal rein wie der service is, ware etc. oder was auch immer.

Ich glaube da du ein unbeschriebenes Blatt bist in der "cuberszene" (boah hört sich das scheiße an) werden alle die ein bisschen gesunden Menschverstand haben, etwas zweifeln.
Aber wenn sich ein weiterer Shop hier etabliert super!


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#43
Ich habe heute bestellt!
Exzelenter Service.

Da ich der erste Besteller bin, bekomme ich auch noch einen LanLan 3x3 gratis dazu. Das nenne ich service.
Auch hat mich der Inhaber schon angeschrieben. Diese Mail wird hier NICHT gepostet und ich werde das Geheimnis auch hüten Big Grin

Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#44
(01.07.2011, 19:34)CubeOMania schrieb: Da ich der erste Besteller bin, bekomme ich auch noch einen LanLan 3x3 gratis dazu. Das nenne ich service.
Auch hat mich der Inhaber schon angeschrieben. Diese Mail wird hier NICHT gepostet und ich werde das Geheimnis auch hüten Big Grin

Warum schreibst du uns dann was davon?
Aber ich muss schon sagen. Mit einem ersten (so begeisterten und vor allem so einfach zu beeindruckenden) Kunden hat er natürlich Glück gehabt Wink.
Und (wirklich ohne CubeCube schlecht zu machen Smile) man kann von einem exzellenten (das wird übrigens so geschrieben) Service noch nicht sprechen, wenn man erst bestellt hat Wink.
Also keep mal cool, k?
Zitieren
#45
Ich bin nicht leicht zu beigeistern. Also, ich habe ihn angeschrieben, er hat mir sehr nett geantwortet und mir weitergeholfen
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#46
Ich glaube, das es sehr schwer wird, Cubikon so richtig ernst Konkurrenz zu machen. Man ist von Cubikon einfach einen solch guten Standard und Support gewöhnt, da kommt eigentlich kein online Shop bei dem ich je bestellt habe ran. Auch glaube ich, das Cubikon vorher einfach so teuer war, weil es keine ernst zu nehmende Konkurrenz in Deutschland gab und damit hat man die Preise quasi selbst vorgegeben, weil man dank fehlender Konkurrenz viel Spielraum hatte. Auch finde ich das Service wichtiger ist wie Preis. Klar darf es nicht vollkommen überteuert sein, aber wenn der Service gut ist, legt man einfach auch gerne ein wenig mehr drauf. Für Cubikon gilt vermutlich wirklich, das Konkurrenz das Geschäft belebt.
Momentan habt ihr leider für mich noch nichts Interessantes, aber sobald was kommt, habe ich mal vor CubeCube zu testen. Auch wenn ich momentan eigentlich nicht mehr soooo aktive cube, aber wenn was dabei ist, denke ich werde ich auch zuschlagen.
Ihre Webseite finde ich ist eigentlich ganz schön und übersichtlich aufgebaut. Aber mir fehlen auch noch so ein wenig die Standard Cubes. FII, Guhong, C Mini, Mirror Blocks, Square 1 etc.

Mein Fazit, ich werde den Shop im Auge behalten!
Zitieren
#47
(01.07.2011, 11:45)CubeCube schrieb: Den Linyun (DIY) kriege ich nächste bzw. übernächste Woche rein.
Nur weil die Produktion beim Alpha CC nicht hinterher kommt, muss ich eine Woche jetzt auf mein Paket warten.
Und natürlich kommen noch andere Modelle dazu.

Die Pakete werden mit DPD oder DHL versendet.
Das kann man sich aussuchen.
DPD = 4,00€
DHL = 6,90€

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Rosenau

Gut, wie lange dauert der Versandt ca. bis zu Österreich?

[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#48
Für Österreich kostet der Versandt aber 12,50€

Siehe Tabelle hier:
http://cubecube.de/shop_content.php?coID=1
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#49
Erstmal Gratulation zu deinem Mut, selber etwas in Sachen Cubeshop auf die Beine zu stellen. Dass nicht von Anfang alles rund laufen und das Sortiment auch nicht allumfassend sein kann, scheint mir klar. Da fehlt es mir bei gewissen Leuten hier einfach an Toleranz.

Womit du dich jetzt noch hervor tun könntest, wären humane Versandkosten in die Schweiz. Ich sehe einfach nicht ein, warum ein Paket in die Schweiz ein Mehrfaches kosten soll als in irgendein anderes europäisches Land: 30 Euro, das ist ja jenseits von Gut und Böse. Ich weiss, das ist nicht deine Schuld. Aber da könntest du jetzt innovativ sein, auch wenn der Schweizer Markt wohl nicht wirklich riesig ist. Hast du da eine zündende Idee? Wo bist du in Deutschland zu Hause? Vielleicht könntest du die Pakete - falls du nahe der Grenze wohnst - in der Schweiz aufgeben? Oder so etwas wie eine Filiale gründen und jemanden beauftragen, der in Grenznähe wohnt, die Pakete zu verschicken?
Zitieren
#50
naja herford ist weit entfernt von der schweiz, liegt östlich von bielefeld
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste