Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Shop - CubeCube
#31
Und Martin meldet sich freiwillig Big Grin.
Zitieren
#32
Ich würde mir gerne den mf8 holen (auch wenn er zu groß ist xD), würde aber lieber einen vortester haben, genau wie martin.
Zitieren
#33
ich teste sowieso schon.

Hab schon bestellt und überwiesen
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#34
Hey
Gibts nach Italien kein kleines Geschenk ab 60 Mücke? =D
Vielleicht kannst du den der Versandkosten ins Ausland noch n wenig drücken=D wenn ja werd ich bestimmt mal bestellen (Wenn du mehr Cubes auf Lager hast) Wink
Wirklich schöne Website!
Ansonsten viel glück und ich hoffe für dich dass du den Durchbruch schaffst
MG Valcom
Meine Signatur
Zitieren
#35
OMG BREAKING NEWS!

CUBIKON ZIEHT IM KAMPF MIT CUBECUBE MIT

Jetzt Aktion bis zum 31.7.11 Versand nur 3,95 Euro (per DPD). Ab 50 Euro Bestellwert generell versandkostenfrei (wahlweise DHL oder DPD).
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#36
Oh Mann. Du kannst ja ein Theaterstück draus machen CubeOMania ._.
Außerdem haben wir (man glaubt es kaum) selbst die Gabe auf Cubikon und Speedcubers lesen zu können.
Und ich finde, dass du dich nicht über Ohr hauen solltest. Der Versand per DPD ist generell günstiger, also ist es kein Wunder, dass Cubikon das mal runtergesetzt hat.
Zitieren
#37
(01.07.2011, 17:49)CubeOMania schrieb: OMG BREAKING NEWS!

CUBIKON ZIEHT IM KAMPF MIT CUBECUBE MIT

Jetzt Aktion bis zum 31.7.11 Versand nur 3,95 Euro (per DPD). Ab 50 Euro Bestellwert generell versandkostenfrei (wahlweise DHL oder DPD).

Klar Mann! Wir haben nicht nur den Anspruch, deutschlandweit das größte Sortiment und den besten Kundenservice zu haben, sondern auch Preisführer zu sein. Big Grin

der neue Shop ist ganz nett aufgemacht, das muss man klar anerkennen. Werden sicher auch einige dort einkaufen.
Aber Spaß beiseite. Wir werden uns das nicht tatenlos mitansehen, ist ja klar. Ihr werdet weiterhin das beste Angebot und die günstigsten Preise bei uns bekommen. Ist doch klar.

Grüße
Michael
Zitieren
#38
(01.07.2011, 12:33)CubeCube schrieb:
(01.07.2011, 12:26)Floppyfeind schrieb: Alpha CC? Big Grin
Hört sich toll an ! Was gibts denn noch für Modelle in der Zukunft?
Wenn du was verraten willst Big Grin.

QJ 4x4 Rounded
> bekommen wir auch
QJ Megaminx
> dito
Dayan GuHong 6-Color
> haben wir schon
Dayan IV LunHui DIY
> haben wir schon (montiert)
Type CC DIY
Dayan+MF8 4x4
Sheng Shou 4x4
> wird Verdes wegen des V-Cube-Mechanismus nicht begeistert sein. Wenn man die in Deutschland verkaufen dürfte, hätten wir's schon längst gemacht.

Zitieren
#39
(01.07.2011, 17:59)Floppyfeind schrieb: Der Versand per DPD ist generell günstiger, also ist es kein Wunder, dass Cubikon das mal runtergesetzt hat.
Das ist so nicht ganz richtig. Das kommt auf das Versandvolumen (= Anzahl der Pakete) an, das man erreicht. Wir verschicken sehr wenige Pakete per DPD und sehr viele per DHL, weshalb DHL bei uns sogar günstiger ist als auf der Filiale. (soll nicht heißen, dass es unbedingt günstig ist, nur günstigER.)
Unsere Erfahrung ist halt, das DHL besser funktioniert. Deshalb empfehlen wir das unseren Kunden auch immer.

Bei DPD zahlen wir=Cubikon definitiv drauf, wenn wir zu 3,95 verschicken. Und ich wage mal zu behaupten, CubeCube zahlt auch ziemlich drauf, wenn er's für 3 Euro verschickt.
Zitieren
#40
werdet ihr den ZhanChi demnächst aufnehmen. Aber, es gibt schon bei CubeCube cubes dies bei euch nicht gibt (siehe lanlan 2x2 transparent)
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste