Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GreatSKU.com
#1
Hallo,
ich wollte mich einmal erkundigen ob jemand diesen Onlineshop kennt:
http://www.greatsku.com/

Kann man ihm vertrauen?
Wollte nämlich einen SS7 (http://www.greatsku.com/wholesale/shengs...-edge.html)
und einen SS6(http://www.greatsku.com/wholesale/shengs...-edge.html)
kaufen.
Gibt es villeicht besser shops, wo man diese kaufen kann? (eventuell billiger, aber trotzdem sicher)

Wie bezahlt man dort, also bei GreatSKU?(Ich, bzw meine Eltern haben keine Kreditkarte).

Noch eine Frage zu den Cubes: Sind diese Gut?

Danke für Eure Aufmerksamkeit, wenn ihr bis hierhin gelsen habt, und ich hoffe Ihr könnt mir helfen Smile.
Zitieren
#2
Also, die Cubes find ich mal ganz gut Wink bezahlen kann man dort per Überweisung... Lightake hat den ss7 für 30$ + free shipping
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
Der Shop ist sehr gut.Ich hab da auch schon bestellt und unter anderem auch SS6 und SS7.Man muss sich zwar zuerst dort anmelden aber das ist ok.Dann kann man bei Order History gucken wie es um das Packet steht also ob es abgesendet wurde und wann was mit dem Packet passiert ist.Ausserdem kannst duauch noch Geld sparen indem du dir Points verdienst also z.B. wenn du in Social Networks über den Shop schreibst bis zu 10 dollar oder indem du Reviews auf die Seite stellst bis zu 2dollar.Die Versandzeit ist meiner Meinungnach bisschen zu lang.Ich warte seit 20 Tagen, fast drei Wochen, auf mein Packet, aber dafür ist der ist der Versand ja kostenlos.

Übrigens: Die Links funktionieren nicht.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#4
Hmm, bei mir gehen sie,bis ich sie einfüge, aber egal...
@ultimate Ist es normal, dass man, wenn man bei "GreatSKU" den SS6 sucht, das Bild nicht vergrössern kann, dh. wenn man Draufklickt, das Produkt nicht angezeigt wird? Beim SS7 öffnet sich die Seite ...
Zitieren
#5
Wenn du in China bestellst hast du keine fenaue Lieferzeit! Mit etwas Glück kommt dein Paket nach 10 Tagen an aber es kann auch 2 Monate dauern! Wenn du die Cubes schnel haben willst, bestell bei puzzle-shop oder bei speedcubingstore... Ansonsten bestell bei nem Wholesale wie GreatSKU oder Lightake!
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#6
mein cubetwist sq1 von lightake (ist fast genauso wie greatsku) hat jetzt ca. 3-4 wochen gebraucht Big Grin
aber immerhin kam er an und für 4$ und kostenlosem versand Tongue
Zitieren
#7
Ja das ist völlig normal.Anfangs hat mich das auch verwundert das sich da ne Seite mit Produkten die gleiche Wörter im Namen haben öffnet, aber musst gucken.Bei manchen Produten öffnet sich ene Produktbeschreibung bei anderen nicht.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#8
Danke an alle, werde sie nun eventuell bestellen Big Grin
Zitieren
#9
ich hab dort einen SS7 und einen SS8 bestellt, die nach 16tagen da waren.
bezahlen per kreditkarte oder überweisung, wobei überweisung, weils ins ausland geht, nochmal gebühren kostest(glaub ich).
paket wurde auch schon nach 2 tagen nach bestellung losgeschickt.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste