Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeOMania
#1
Hi,

ich bin CubeOMania bin auch schon seit längerer Zeit im "Speedcubers.de" Forum.

Habe nen YouTube-Channel: youtube.com/cubeomania
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#2
HALLO.
Zitieren
#3
Kommst on und machst Werbung für dein Yt-Kanal.
Fängt ja super an.
Aber Linus kann ich mich nur anschließen : HALLO.
Zitieren
#4
(28.06.2011, 20:21)CubeOMania schrieb: Tja Wink

Und es geht noch besser weiter.
Bitte versuch hier kein Mist zu machen Smile.
Zitieren
#5
also ich muss meinen vorrednern leider widersprechen...
ich sage: UND TSCHÜSS
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#6
Big Grin... damit die nachricht 5 zeichen hat, weil man unter 5 zeichen nicht posten darf!?
Zitieren
#7
(29.06.2011, 15:12)Nudel schrieb: richtig oliver

Alter Big Grin

Auch von mir mal ein nettes: HALLO.
[Bild: img.php?id=2012MART01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Jegliche Tippfehler sind absichtilich in diesem Text vorhanden, da er sonst zu langweilig werden würde!
Zitieren
#8
HALLO!
Wie wärs wenn du hier deine Zeiten auch postest?
Zitieren
#9
darum gehts ihm gar nich Tongue
er will hier nur Werbung für sein OLL tut machen dass im speedcubers forum gar nich gut angekommen is^^
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#10
(29.06.2011, 15:47)CubeOMania schrieb: also echt mann

Und am allerbesten gehts weiter !
Bitte unterlasse solche Posts in Zukunft. Allerletzte Warnung Wink.

@Nudel: Posts wie "Richtig Oliver" sind auch kein gutes Vorbild. Also versuch auch das im Off-Topic oder im OCS zu lassen ^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste