Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LbL - Cube nicht lösbar?
#1
Hi,

habe seit heute einen Cube und auch schon einige male nach der Methode gelöst. Aber jetzt bin ich an einem Punkt an dem der Cube sich scheinbar nicht lösen lässt.

Ich bin beim Schritt das gelbe Kreuz oben zu machen, also beim Balkenmove. Und egal wie ich den Cube halte, es entsteht kein Kreuz.

Hoffe ihr könnt mir beim Fehler finden helfen.

Move: F R U R' U' F'

Eine mögliche Stellung:

[Bild: m8ymwdmniyu.png]

#2
Durch normales Drehen nicht loesbar, nimm ihn nochmal auseinander und setz ihn richtig zusammen.
#3
Ich nehme mal an das du den Cube mal auseinander gebaut hast und beim zusammensetzen einen Fehler gemacht hast.

Wenn der Cube so ist wie auch dem Bild, dann musst du diesen Mittelstein rausnehmen um umdrehen damit du dein gelbes Cross hast. Danach kannst du ganz normal fortfahren.

Wenn es nicht gehen sollte, ich hab dir da mal schnell ein Video gemacht Wink

@edit: ich bemerke grad, das was ich zu anfangs geschrieben habe, vertauscht habe Big Grin



Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
#4
dem hab ich nichts hinzuzufügen Smile
ich hoffe damit hast du erfolg Wink
#5
Mein (inzwischen ja dein) GuHong wird ein Filmstar Heart.
Big Grin
#6
Hatte ich das nicht bereits alles gesagt? (ausser natuerlich "Mittel"steine, ts ts ts)
#7
(30.06.2011, 11:34)Stefan schrieb: Hatte ich das nicht bereits alles gesagt? (ausser natuerlich "Mittel"steine, ts ts ts)

ja hast du :-)
#8
Mir war ein Stein rausgefallen und ich hab den dann scheinbar falsch eingesetzt. Hab jetzt einfach wie beschrieben den Cube, bzw die oberste Ebene entfernt und neu/richtig eingesetzt.

Dachte ich hätte ggf ein Fehler im Move, oder es gäbe einen Sonderfall.

thx 4 help
#9
frage geklärt, thread closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste